Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
FlavorFlo

Suche Smart Werkstatt oder Schrauber in Heidelberg Mannheim

Empfohlene Beiträge

Moin,

Ich komm aus Heidelberg und brauch dringent eine gute und bezahlbare Werkstatt oder schrauber in der nähe von Heidelberg.

Selber hab ich in der Gegend bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. Das große SC in der Gegend war ein Reinfall und auch bei freien bei denen ich war tut man sich schwer mit Smart.

 

 

Gute Erfahrungen hab ich nur mit Werkstätten gemacht die 50km und mehr entfernt sind.

 

Kann mir jemand was in der Nähe empfehlen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, von denen hab ich nur gutes gehört. Aber halt weit weg. Selbst gute Erfahrungen hab ich mim SC Mainz gemacht. Aber eben auch weit weg.

Ich möchte jemand in der Nähe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat niemand nen Tipp ? Mir würd es auch weiterhelfen wenn mir ne werkstatt mit star diagnose empfohlen wird.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn Du eine gute Werkstatt willst, nimm die, die Dir oben empfohlen wurde. Ich fahre dafür 360 km. :) Einfach! Kleinigkeiten , wenn möglich, mache ich selber, Bremsen lasse ich in einer freien Werkstatt machen. Aber die gute Werkstatt ist mir die 360 km wert. Und, sind halt 1 Tag und rund 750km die ich investiere. 8-)

-----------------

Smart.jpg

 

Es geht nichts über Blumen

 


Smart1.jpg

 

Es geht nichts über 2 Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi FlavorFlo schade das ich den Beitrag nicht früher gesehen habe aber trotzdem haben wir uns gefunden etwas weiter,aber hoffe das das Lämpchen ausbleibt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.