Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jag_Willi

Was ist mit dem Forum passiert ?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

melde mich mal wieder. Im Sommer hatte ich mein 450Cabrio verkauft, ich hatte einfach genug nach vielen Jahren mit meinem 450er Cabrio und seinem holprigen Fahrwerk.

Nun ja, jetzt habe ich zwar ein komfortables und großer Auto, aber wesentlich weniger Parkmöglichkeiten im täglichen Kampf um Platz.

 

Zum Thema: zu vielen ( oder allen ? ) Themen sind immer nur die paar letzten Tage da, dann geht es um Jahre zurück. Was ist passiert ?

Oder finde ich sie einfach nicht ?

 

Bin grad auf der Suche nach Schwachstellen zum 451.

 

Grüße, Willi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jede Menge Spam hierdrin ist die Ursache.

Spider verkauft, jetzt Smart?

Gruss Gerd :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohh, Spider Forum?

Spider war nach dem Smart. Spider ist aber zu klein für mich ( 1,90m), also dann kam ein Stratus Cabrio. Ist aber mit seinen 4,90 nicht für das Stadtleben im Alltag geeignet. Ein Spielzeug habe ich schon..............Also soll es wohl wieder ein Smart werden :-D

 

Ja, sieht nach viel Spam aus. Aber es hat sich tatsächlich jemand danach drum gekümmert :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Und wieder mal ist alles voller Spam. Die Vorschläge der User, wie dies einfach zu unterbinden wäre wurden konsequent ignoriert. Tolles Forum....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.12.2016 um 09:56 Uhr hat Smartrek geschrieben:
Und wieder mal ist alles voller Spam. Die Vorschläge der User, wie dies einfach zu unterbinden wäre wurden konsequent ignoriert. Tolles Forum....

 

Ich bin sicher, Du wirst eines finden, das Dir besser gefällt ;-)

 

Ich dreh den Spieß einfach mal um:

Erklärungen meinerseits, warum es noch nicht geändert ist, wurden von Dir konsequent ignoriert.

 

 

-----------------

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig!

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

 

Don't feed he Trolls!

 

Spritmonitor.de

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

In welchen, die mir besser gefallen, bin ich schon unterwegs.

Auf deine Erklärungen habe ich geantwortet, wie du sicher noch weißt (keine Zeit, mehr Admins wg. anderer Daten nicht möglich etc.). Wie du dich auch sicherlich noch erinnern wirst, wurde zum Schluss eine Möglichkeit gefunden, die einfach und schnell hätte realisiert werden können

 

Eine Captcha-Abfrage und eine manuelle Bestätigung neuer User. Mehr braucht es nicht um das Forum von rechtem und fernöstlichem Spam zu befreien. Das nimmt auch garantiert nicht mehr Zeit in Anspruch als die User immer wieder zu sperren und die Posts zu entfernen.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartrek am 28.12.2016 um 10:39 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt blicke ich nichts mehr. Bei mir erscheinen alle Beiträge, ohne das ich einen fernöstlichen Spam entdecke. Selbst uralte Beiträge erscheinen.

-----------------

Smart.jpg

 

Es geht nichts über Blumen

 


Smart1.jpg

 

Es geht nichts über 2 Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smarteharry:

Die fernöstlichen Beiträge hab ich entfernt.

Da die aber in uralten Beiträgen auftauchten, bleibt der Status "neuer Beitrag" aber leider erhalten.

 

@smartrek:

Aber die Löschungen und Sperrungen kann ICH machen, während für die Captcha Geschichte programmiert werden muss.

Aber auch das hab ich schon erklärt.

Ist in Planung.

 

-----------------

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig!

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

 

Don't feed he Trolls!

 

Spritmonitor.de

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zunächst würde ja die manuelle Freischaltung der Mitglieder reichen ;-) Dann kommt halt (wenn fertig programmiert) später die Captcha-Abfrage dazu und schon kann kein Idiot mehr nerven.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arapo nerven....

 

Was ist denn mit dem rechten Idioten.... der schreibt doch schon wieder.

 

Wenn Geld gesammelt werden muss, um dem ggfs. eine Unterlassungsklage von Seiten des Forums zukommen zu lassen, würde ich mich gerne beteiligen.


Gordi

 

Smart 451 Passion Cabrio, 71 PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.12.2016 um 16:51 Uhr hat Gordi geschrieben:
Arapo nerven....

Was ist denn mit dem rechten Idioten.... der schreibt doch schon wieder.

 

schon längst wieder entfernt....


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, "längst" wäre jetzt nicht die Zeitangabe, die ich wählen würde, es war gestern. Vorher standen seine Ergüssen wieder fast zwei Wochen unbehelligt im Forum.

 

Und wie geht das weiter?

Der Typ hat nun geschätzt schon acht bis zehn Nicks genutzt und kann damit offensichtlich problemlos weitermachen. Wenn die Sch***e hier jedesmal zwei Wochen zu "bewundern" ist, hat der genau, was er will.

Ich finde das abstoßend.

 


Man beachte:

Der Biss eines einzigen Pferdes kann für eine Hornisse tödlich sein (Robert Gernhardt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment ist so Einiges durcheinander. Klicke ich Beiträge von heute, so kommen 15 Jahre Threads hoch

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 28.12.2016 um 20:13 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Quote:

Am 28.12.2016 um 20:12 Uhr hat Focus-CC geschrieben:
Im Moment ist so Einiges durcheinander. Klicke ich Beiträge von heute, so kommen 15 Jahre Threads hoch




 

Naja, das kommt ja daher, dass wieder ein netter Herr aus Fernost jede Menge Spam hier reingehauen hat, welcher dann gelöscht wurde. Dadurch wurde das Thema aber wieder aktuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man verrate ihm das doch nicht. Das kommt doch von seinen elektrisierten Fingern aus dem ED :-D:-D:-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau! Er ist auch so schon gut "aufgeladen" :lol:

 

Gruß, Rolf


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine andere Frage dazu an Goyko....

Wurden dadurch auch aktuelle Threads gelöscht?

Ich hatte seit Ewigkeiten mal wieder was geschrieben und einen Thread eröffnet, finde diesen aber nicht mehr.

 

Edit: Hab ihn gefunden :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von kuebel_181 am 29.12.2016 um 07:11 Uhr ]


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.12.2016 um 07:02 Uhr hat kuebel_181 geschrieben:
Edit: Hab ihn gefunden :)

Kaum macht mer's richtig, scho funktioniert's! ;-)

 

Es werden immer nur die Postings dieser Oberschwachköpfe gelöscht und keine kompletten Freds!

Trotzdem sind die Beiträge dann mit dem Attribut versehen, daß darin etwas Neues gepostet wurde und kommen deshalb erneut an die Oberfläche, obwohl sie eigentlich uralt sind.

Dies wird auch nicht durch das Löschen der betreffenden Postings verhindert.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 29.12.2016 um 07:36 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

reCaptcha von google kann man sehr einfach und schnell einbinden. Die ganze Captchaüberprüfung liegt extern auf den google servern.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ahnungslos

 

Ich hatte den gestern nicht mehr gesehen, auch de Suche blieb erfolglos.

Heute hab ich dann mal in mein Profil geguckt, was ich als letztes geschrieben hab ;-)


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

 

auch wenn die Situation bzgl. der Spammer (egal ob gelb oder braun) derzeit nicht optimal ist, arbeitet Goyko doch offensichtlich an einer Lösung - Danke dafür.

 

Hier in diesem Forum ist man als Autor relativ frei, es gibt keine Regulierung oder Bevormundung.

 

Das Smart-Fahrer-Forum wird nur sehr selten reguliert, was wohl liegt, dass dort alle User freiwillig sehr freundlich zueinander sind - mittlerweile ist so etwas leider selten geworden.

 

Regulär und mit maßvollen Eingriffen läuft es beim Motor-Talk-Smart Forum ab - hauptsächlich den Moderatoren geschuldet.

 

Und am stärksten reguliert empfinde ich das Smart-Club-Forum, Stänkereien und Zwiste werden schon bei den ersten Ansätzen reguliert.

 

Jetzt steht es jedem frei sich das am besten passende Forum herauszusuchen, ich für meinen Teil bin eigentlich in allen Foren gerne unterwegs, je nach persönlichem Befinden anders gewichtet.

 

In diesem Sinne :-D

 

Gruß

Marc

 

 

-----------------

image.jpeg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super geschrieben :)

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Großteil der Forum-user sind Leute die sich im Laufe der Jahre auch im Realen Smart-Leben kennen gelernt haben und das Smart-Forum gelebt und leider sogar gestorben haben...... Es sind sogar einige Ehen incl Nachwuchs hier gegründet worden....

 

 

-----------------

-----------------

Grüße vom

WesterWälderKnödelKoch

 

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

 

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!

 

 

 

cook.gif

online.gif?icq=282313982&img=21

 

Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"

 

Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

 

 


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.12.2016 um 11:02 Uhr hat yueci geschrieben:
Moin zusammen,



auch wenn die Situation bzgl. der Spammer (egal ob gelb oder braun) derzeit nicht optimal ist, arbeitet Goyko doch offensichtlich an einer Lösung - Danke dafür.



Hier in diesem Forum ist man als Autor relativ frei, es gibt keine Regulierung oder Bevormundung.



Das Smart-Fahrer-Forum wird nur sehr selten reguliert, was wohl liegt, dass dort alle User freiwillig sehr freundlich zueinander sind - mittlerweile ist so etwas leider selten geworden.



Regulär und mit maßvollen Eingriffen läuft es beim Motor-Talk-Smart Forum ab - hauptsächlich den Moderatoren geschuldet.



Und am stärksten reguliert empfinde ich das Smart-Club-Forum, Stänkereien und Zwiste werden schon bei den ersten Ansätzen reguliert.



Jetzt steht es jedem frei sich das am besten passende Forum herauszusuchen, ich für meinen Teil bin eigentlich in allen Foren gerne unterwegs, je nach persönlichem Befinden anders gewichtet.



In diesem Sinne :-D



Gruß

Marc





-----------------
image.jpeg

 

Hallo Marc,

 

herzlichen Dank für Deinen sachlichen und fairen Beitrag!

Und ein herzliches Danke auch an diejenigen, die mir Spammer und Vergifter regelmäßig melden, sodass ich entsprechend reagieren kann.

 

-----------------

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig!

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

 

Don't feed he Trolls!

 

Spritmonitor.de

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schön das es jemanden gibt, der das forum sauber hält. daaaaaaaaankee.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.