Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CologneSmart

Westwoodforest Smart Tour 30.09.2017

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, bis vor ein paar Jahren gab es die vom HP Schmuck ins Leben gerufene Pflaumenkuchen Tour (PKT), diese ist und bleibt unvergessen und so mancher hat hier nette Leute oder aber sogar den Partner fürs Leben kenngelernt. Das kann man nicht wiederholen oder nachmachen, das bleibt legendär.

 

Jetzt aber habe ich mir die Frage gestellt wie man im Westerwald eine neue Tour ins Leben rufen kann.

 

Hier nun mein Plan für das nächste Jahr, letztes Wochenende im September, sprich am Samstag dem 30.09.2017 wird es eine Westwoodforest-Smarttour geben.

 

Wie in den meisten Fällen treffen wir uns auf einem Autohof und unternehmen eine kleine Erkundungsfahrt durch den Westerwald. Diese soll zum größten Teil an der Wied vorbei führen mit einem kurzen Zwischenhalt in Asbach für eine kleine Erfrischung oder ein Eis. Die Tour geht dann weiter in Richtung Horhausen auch wieder durch das Wiedtal.

 

In Horhausen werden wir in der Grenzbachmühle einkehren, hier habt ihr die Möglichkeit am Nachmittag Kaffee und Kuchen zu euch zu nehmen. Pflaumenkuchen soll auch dabei sein.😊

 

Im Grenzbachtal ist für Entspannung pur gesorgt, hier bekommt man schlecht bis gar keinen Empfang per smartphone und die Umgebung lädt zum spazieren und wandern ein. Wälder im Tal und die Fischteiche, Rinder auf Weiden, verlocken zum gemütlichen zusammen sein.

 

Für gutes Essen ist auch gesorgt nebst Getränken.

Fleischgerichte und auch frischer Fisch aus eigener Haltung

 

(Die Küche wurde vom Schmucki als gut befunden, das ist schon eine Auszeichnung)

 

Was die Preise angeht habe ich mit der Inhaberin ein Fixpreis für Kaffee und Kuchen als auch für ein Hauptgericht nebst Getränk abgesprochen. Diese sind wirklich fair.

 

Hier in der Grenzbachmühle gibt es die Möglichkeit der Übernachtung , aber auch in der nähren Umgebung Hotels oder Camping.

 

So jetzt seid ihr gefragt, wenn euch diese Tour reizt, dann könnt ihr euch sowohl im Smartforum als auch bei Facebook anmelden bzw. mir mitteilen ob ihr teilnehmen möchtet.

 

Genauere Informationen werde ich nach und nach bekannt geben.

 

 

-----------------

 

 

Till soon!

 

Peter and

 

cs-2aa.jpg

 

stk.jpg

 

 

 


cs-1.jpg

spritmonitor.de

Smart Cabrio Pure black/black 05/2002

 mit Sportline, Klima, Softouch, CD-Radio, Navigation per PDA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

hier noch ein paar Info zur Tour welche am 30.09.2017 stattfindet.

 

Es wird eine Rundfahrt geben mit einem anschliessenden Zusammensein in der Grenzbachmühle.

 

Hier könnt Ihr euch entspannen, quatschen und euch mit Essen verwöhnen lassen.

 

Genauere Infos findet Ihr unter:

 

Westwoodforest Smart Tour

 

Es gibt auch eine Whatsapp-Gruppe wo Ihr euch mit einbringen könnt!

 

Whatsapp-Gruppe Westwoodforest Smart Tour

 

Ich freue mich auf Euer kommen!

 

Gruß

 

Peter

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von colognesmart am 22.08.2017 um 11:16 Uhr ]


cs-1.jpg

spritmonitor.de

Smart Cabrio Pure black/black 05/2002

 mit Sportline, Klima, Softouch, CD-Radio, Navigation per PDA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen Ihr lieben,

 

nächsten Samstag ist es soweit, da geht die erste WST an den Start, darum wie bereits angekündigt alles was man noch so wissen muss.

 

Wir treffen uns am 30.09. um 12 Uhr

 

Autohof Dachsberg an der A3

Gewerbepark Dachsberg 8-12

53604 Bad Honnef

 

13 Uhr ist dann abfahrt angesagt.

 

Ihr findet hinter dem nachfolgend genannten Link folgende Dokumente:

 

Roadbook in PDF-Format

 

Speisekarte in PDF-Format

 

Teil 1 der Tour als GPX-Datei (Für Navigationsgeräte und auch Googlemaps)

 

Teil 2 der Tour als GPX-Datei

 

 

 

Bei der Tour werden wir Helfer haben, welche Euch den Weg weisen werden, bzw. Euch gerne Helfen werden bei Fragen:

 

Peter (Colognesmart)

Justin (Cookiiie)

Ralf Klocke (Rally)

Inge (Kleine Hexe)

Dieter Limbach

 

Bitte bringt wenn vorhanden ein Funkgerät (PMR) mit damit wir uns untereinander verständigen können, so es zu Problemen kommen sollte oder für Infos zu schalten.

 

KANAL 5 wird bevorzugt.

 

Hier noch etwas zur Verpflegung, wer sich nur eine Cola trinken, oder nur einen Salat essen will, kann das gerne tun und muss diese entsprechend der Speisekarte der Grenzbachmühle bezahlen, wer aber Kaffee und Kuchen und/oder Hauptgericht nebst Getränk haben möchte kann das gerne nach dem “WST Sonderpreis” bezahlen

 

Verpflegung vor Ort, Fixpreise für uns:

 

Kaffee (Tee) & Kuchen : 4,50 €

 

1 Hauptgericht & 1 Getränk 0,2 Liter : 12,50 €

 

Kombipreis: Kaffee (Tee) & Kuchen, sowie Hauptgericht & Getränk 0,2 ltr. : 16,50 €

 

Wir möchten uns jetzt schon bei allen bedanken, die uns bei den Vorbereitungen als auch bei der Durchführung der Tour geholfen haben.

 

Inge Saar

Gaby Klocke

Ralf Klocke

Dieter & Philip Limbach

Vincent Gottlieb

Claudia Sawka und dem gesamten Grenzbach Mühlen TeamWST-Dokumente

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von colognesmart am 24.09.2017 um 19:24 Uhr ]


cs-1.jpg

spritmonitor.de

Smart Cabrio Pure black/black 05/2002

 mit Sportline, Klima, Softouch, CD-Radio, Navigation per PDA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.