Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
frank28717

Smart lag 7 Jahre im Hafenbecken

Empfohlene Beiträge

Igitt!

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

 

vor vielen vielen Jahren, hat die sich liebe Nadine im CCC SmartCenter Köln aus der Schrottkiste angekratze Bodypanels geholt um diese mit Sand und Muscheln zu bekleben um den Smart für Smart am See passend zu pimpen. Die Paneels wäre schon fertig für Smart in Kalifonien....


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Auktion beendet für 11131 Euro.

 

Schick, mit Akzent-Muscheln. Aber die Vorderachseinstellung ist nicht in Ordnung.

 

Was das jetzt mit Golf GTI Turbo zu tun hat, ist mir aber nicht klar. Vermutlich weil alle, die vergammelten Schrott wollen, bei Ebay Golf GTI Turbo eingeben?!?

 

muschel-schrottauto.jpg

 

Aber das Versteck des Diebes war gut, da hat ihn 7 Jahre keiner gefunden. Muß ich mir merken.

 

Bericht auf GMX

 

Grüße, Hajo

 

 

 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn da noch die Beute von nem Bankraub versteckt ist sicher ein Schnäppchen :-D

 

Übrigens zum überwintern ne Schlammpackung draufschmieren hilft anscheinend. Siehe Räder die da drin steckten :-D


uuu7yhz5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dieses Schmuddelwetter da draußen noch lange anhält, sieht mein weißer 451 bald genauso aus...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na denn mal prost und auf die Muscheln am Schiffsrumpf. Na der Klabautermann hat jetzt einen Designersmart.

 

Gruß, Rolf


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.12.2014 um 11:22 Uhr hat Funman geschrieben:
Hallo,



Auktion beendet für 11131 Euro.

 

Schau nochmal in die auktion...


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ist doch nur eine 1 zu viel. Was ist schon ein Euro für so einen Smart. :lol:

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.247
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.