Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cut

453 Cabrio oder was?

Empfohlene Beiträge

Smart-Fortwo-Cabrio-2016-Rendering-Rolldach-Zweisitzer-2.jpg

 

Ob das Cabrio so kommt wie diese Photoshop-Bilder?

 

Quelle

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cut am 03.08.2014 um 20:52 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 03.08.2014 um 20:54 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht. ein bisschen wie Mini.

 

 


Grüße von Sunray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute eher wie beim Fiat 500 Cabrio, Verdeck bis nach hinten unten und die Seitenteile bleiben stehen :(

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.08.2014 um 21:09 Uhr hat Timo geschrieben:
Ich vermute eher wie beim Fiat 500 Cabrio, Verdeck bis nach hinten unten und die Seitenteile bleiben stehen :(

 

Was dagegen spricht, ist das es noch bis 2016 dauern soll, bis das Cabrio kommt. Die Fiat 500 Lösung wäre ja leicht mit einem anderen "Dachmodul" und ggf. Verstärkungen zu erreichen.

Mal ganz davon abgesehen, dass das smart Cabrio eh nie ein richtiges war, da "nur" die Dachholme entfernt werden und der Rest nur ein Softtop (wie beim 500) ist.

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 03.08.2014 um 22:13 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ende 2015 wurde mir gesagt auf der Roadshow Frankfurt...

 

 


Mein Kleiner braucht nur 323246.png

 

Meine Kugel: 450 CDI Passion Cabrio in silber, Tridion silber, Klima, Radio-CD, NSW, Leder, SHZ, el.Spiegel, AHK

Schon gebastelt:CDI-flaps als Schmutzfänger hinten; K&N-Lufi; Bosch Aerotwin, Alu massiv Lüftungskugeln und Ringe für Lüftung, Uhr, DZM; Tacho, Uhr, DZM, Insel mit LED rot, Kilometer/Tank/Wasserfeld mit LED blau; Kopfstützeneinsätze in Leder schwarz mit Logo; Laderaumabdeckung in Leder grau mit Logo;

Alu massiv Tachoring, AHK, EDC Groovedisc-bremse mit Green-stuff-belägen; Radio CD/MP3 JVC KD-G 351, Softwareupdate :-); Tempomat, Komfortblinker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ClioDude, bisschen schwärmen und diskutieren darf man ja.

 

Ich würde es begrüssen wenn er so aussehen würde. DSG und Turbo und gekauft 8-)

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

11.1mrknl.jpg

 

...echte Autos haben den Motor hinten...

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.08.2014 um 06:55 Uhr hat Sunray geschrieben:
2016 !!?? :-?


 

Gibt's SMART 2016 noch? a014.gif

 

*duckundwech*

-----------------

3631hee1f.png

 

LG

 

JB

 


3631hee1f.png

 

LG

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2015, 2016, 2017 - Lachen ist so gesund; danke smart!

 

Wie wärs denn mit 2023. Da gibts dann den Nachfolger und Daimler weiß endlich zuverlässig anhand der Verkaufszahlen des 453, ob es sich überhaupt lohnt, eine Cabrio-Variante zu bringen oder nicht.. Die Schnarchnasen. Erst kommen nahezu keine Infos zum neuen, dann kommt der Konfigurator nicht, dann kommt der Turbo nicht und das DKG, mann, mann, mann. Künstliche Verknappung?

 

Das Bild da oben gefällt mir aber. Zugegeben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es bleibt anzunehmen, dass es nie ein echtes Cabrio geben wird. Bei dem missglückten, unproportionalen Design, wird sich höchstens noch der ForFour ein wenig verkaufen (was wahrscheinlich auch so gedacht ist. Der Fortwo ist doch nur noch aus traditionellen Gründen im Programm und macht preislich im Vergleich gar keine Sinn mehr).

Die Vorstellung des neuen Smart erinnerte mich an eine Simpsons-Folge, in der Homer einen Wagen selbst designen durfte, der alle Schockte. So nun auch bei Smart. nur, dass eine Nissanfahrerin, die auf süße, unstylische, Hausfrauenformen steht, diesesmal am Rechner saß

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, die Nissanfahrerin saß eher bei Citroën am Rechner. Die Scheinwerferpartie des neuen C1 ist ja mal voll verhunzt!

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso muss man behaupten dass sich ein Modell nicht verkaufen lässt, nur weil es einem nicht gefällt? :-?

 

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.08.2014 um 12:22 Uhr hat Mesh geschrieben:
Wieso muss man behaupten dass sich ein Modell nicht verkaufen lässt, nur weil es einem nicht gefällt? :-?







 

Ich finde es sowieso bewerkenswert, welche schlimmen Dinge hier einige notorische Nörgler schon im Vorfeld "wissen".

 

Es gibt eben Leute, die andauernd meckern müssen. Kein sehr angenhmer Charakterzug.

 

 

Gruß aus Berlin


Gerald aus Berlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 27.08.2014 um 12:22 Uhr hat Mesh geschrieben:
Wieso muss man behaupten dass sich ein Modell nicht verkaufen lässt, nur weil es einem nicht gefällt? :-?




Bei Kleinwagen liegt es meist am preis wie gut sie sich verkaufen.
Leute,die vorwiegend auf image schauen, kaufen ohnehin größere


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Leute,die vorwiegend auf image schauen, kaufen ohnehin größere

 

genau aus dem Grund kaufe und fahre ich smart ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade für junge Männer mit wenig Geld ist es wichtig, dass das Auto "was hermacht".

 

Da kauft man sich eher für 3.000,- € einen abgeranzten 3er BMW, als dass ein Smart auch nur mit dem Arsch angeschaut würde.

 

:)

 

Gruß aus Berlin


Gerald aus Berlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.