Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cut

Wie findet ihr diesen da?

Empfohlene Beiträge

Geht garnicht diefront :roll:

 

Sieht mir zu daihatsu aus. :(

-----------------

Spritmonitor.de

Smart 451 Coupé 84 PS ttzzzzziisscchhh.....

 


Spritmonitor.de

Smart 451 Coupé 84 PS ttzzzzziisscchhh.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt er recht gut. Und was man sonst in dem Beitrag liest klingt auch nicht schlecht.

Gruß Gerald


Gerald aus Berlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Front und der weit nach hinten gezogene Tridion gefällt mir nicht :(

 

 


Grüße von Sunray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der obere Kühlergrill anders gestaltet wird, könnte man etwas "herausreißen".

Gruß, Rolf

 

PS: ich mag die Urform ....


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Erlkönige im Netz mit der Grafik vergleicht, denke ich daß dieses Design schon an die endgültige Form herankommt.

 

Jedenfalls wird er im Erscheinungsbild durch die mehr an Breite und hochgezogener Schnauze etwas "bulliger" wirken. Das wird mir persönlich besser gefallen, der 450 und 451 sind von vorne etwas "lieblich" gestaltet.

 

Aber die Geschmäcker sind eben verschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähnelt einem "Fahrgeschäft-Boxauto".

 

rms

 

 

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

 


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder in den letzten Wochen ähneln sich alle.

 

Mir gefällt er so sehr gut, ich habe gerne solche bulligen Schnauzen. Ob das zum smart passt.. sei dahingestellt. Aber einfach so als Kleinwagen gefällt er mir.

 

Nichts desto trotz 450 rules! 8-)


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann natürlich sein, dass redaktionelle Mitarbeiter den Wagen schon gesehen und ihn dann zu Hause aus dem Gedächtnis in der Bildbearbeitung nachgebaut haben. Bin echt gespannt, was am Ende wirklich raus kommt!

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann hoffen wir mal auf ein deftigen Preis sturz beim 451er 8-)

-----------------

Spritmonitor.de

Smart 451 Coupé 84 PS ttzzzzziisscchhh.....

 


Spritmonitor.de

Smart 451 Coupé 84 PS ttzzzzziisscchhh.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.02.2014 um 10:04 Uhr hat Smartpearl geschrieben:
Dann hoffen wir mal auf ein deftigen Preis sturz beim 451er

 

:lol: :-D :lol: :-D :lol: :-P


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück hab ich mir meinen 451er noch bestellt und bekomme ihn im April!

 

Das Ding sieht ja grottenhäßlich aus, und ein Renault-Motor geht ja garnet!

 

Schade um Smart!

 

 


Smart for Two Coupé 451

84 PS Turbo Passion

Beiger Ausstattung

Multimedia-Navigation

Surroundsoundsystem

Brabus Sportfahrwerk

Brabus-Felgen

Ambientebeleuchtung

Drehzahlmesser

Servolenkung

Bordcomputer

Regensensor

Tempomat

Seitenairbags

Sitzheizung

Sportlenkrad

 

.........einfach geil.......einfach SMART!!!!

 

(Bestellt in 01/2014 geliefert in 04/2014)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gruselig :o :o :o :o

-----------------

Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Renault Motor ??? weiß man das schon was ? kleiner 3-Zyl. Turbo würde eher für Smart sprechen. (Obwohl: so was baut heutzutage ja fast schon jeder, sogar BMW seit Neuestem)

 

 


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cut am 19.02.2014 um 20:06 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.02.2014 um 15:38 Uhr hat HuckFinn geschrieben:
Renault Motor ??? weiß man das schon was ? kleiner 3-Zyl. Turbo würde eher für Smart sprechen. (Obwohl: so was baut heutzutage ja fast schon jeder, sogar BMW seit Neuestem)

 

Hier der Motor, habe den schon mal gepostet:

 

smart-fortwo-2014-renault-tce-90-4.jpg

smart-fortwo-2014-renault-tce-90-01.jpg

http:

smart-fortwo-2014-Renault-TCe-90-7.jpg

 

Klick den Motor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fehlpost

[ Diese Nachricht wurde editiert von cut am 19.02.2014 um 19:34 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.02.2014 um 15:29 Uhr hat Picasso274 geschrieben:

Zum Glück hab ich mir meinen 451er noch bestellt und bekomme ihn im April!

Das Ding sieht ja grottenhäßlich aus, und ein Renault-Motor geht ja garnet!

Schade um Smart!

 

Eim Mercedesmotor ging ja gar net, denke mal an die Probleme mit den Benzinern des 450, die sind nach 100 000km vorwiegend durch die falsch konstruierte Teillastentlüftung verreckt. Mercedes eben. Die hatten genug Qualitätsprobleme.

 

Und der Wischiwaschimotor des 451 ist ein Säufer, das geht ja gar net mehr.

 

 

Was habt ihr eigentlich immer für eine Abneigung mit Renault, die Motoren sind doch gut.

 

Und sooooo schön ist der 451 auch net, schau den mal genau mit Abstand von vorne an, hoch und schmal, sieht doch etwas unproportional aus.

 

Ihr tut immer so als wenn der 450 und 451 Designpreise eingeholt hätte, pffft.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cut am 19.02.2014 um 19:32 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von cut am 19.02.2014 um 20:04 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gespannt, ob der neue Smart mit dem deutlich breiteren Fahrwerk bei der Höchstgeschwindigkeit noch abgeregelt wird.

 

Ich tippe mal, dass er nicht mehr abgeregelt wird.

 

Gruß aus Berlin

 


Gerald aus Berlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da die Hässlichkeit bei Smart seit Jahren Methode hat wundert mich dieses Ergebnis nicht besonders! :roll:

 

Würde mich wundern, wenn man mit diesem Fahrzeug auf die erhoffte Erfolgsspur einbiegt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem letzten Bild ist er besonders häßlich :o :-?

 

Wie es scheint, haben die Renault-Motoren auch eine Start/Stop-Automatik (MHD ?).


Grüße von Sunray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

an das Design - sollte es so kommen - muss ich mich erst einmal gewöhnen, mir gefällt der 451 noch deutlich besser (zumindest mit ein wenig Feinschliff). Beim Start des 451 war ich mir nicht ganz sicher ob er mir optisch zusagt.

 

Besonders den Blick von schräg hinten über die Wartungsklappe fand ich unförmig - mittlerweile gefällt mir der 451 sehr gut. Mal sehen wie lange der 453 dafür benötigt, gute Ansätze hat er allerdings schon.

 

Gruß

Marc

-----------------

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.