Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PW

Erfahrung mit dem 450 Benziner

Empfohlene Beiträge

Softtouch schreibt man mit zwo t :-D

 

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soffttip auch :-P

 

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da solltest Du Dich eventuell mit der Smart-Schreibweise von Softouch beschäftigen, mein Bester! ;-)

Man schreibt es nämlich nicht mit zwei t, sondern genau so: Softip oder Softouch!

 

Wenn Du mir nicht glauben solltest, schau einfach mal in Deine Bedienungsanleitung, dort steht es nämlich drin!

Du kannst Dir sogar aussuchen, ob es die Bedienungsanleitung Deines ForTwo oder Roadsters ist! :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 14.08.2013 um 07:54 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

da hast Du Dir ja viel Mühe gemacht. Schöne Fotos zudem.

 

Doch was ist mit Deiner Tastatur los? Fehlen da die Umlaute?

 

Die viel zu große Schrift und die fehlenden Umlaute, machen es zu einer mühsamen Sache Deinen Bericht zu lesen. Ich jedenfalls habe nach drei Absätzen aufgegeben. Absätze gibt es im Text übrigens auch viel mehr als dass es der besseren Lesbarkeit dienlich wäre.

 

Gruß,

Andreas


Die Sinne betrügen nicht. Nicht, weil sie immer richtig urteilen, sondern weil sie gar nicht urteilen; weshalb der Irrtum immer nur dem Verstand zur Last fällt. (Immanuel Kant)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja nicht gesagt dass man des bei smart so schreibt. :-D

 

Mich nervt des, wenn man die Sprache einfach mal abfälscht und Rechtschreibung der eigenen Vorstellung anpasst, nur damit man was anderes hat.

 

Richtig ist zwo t. Obs smart nun anders macht oder net :-P

 

 

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

19215569.jpg

 

 

4/2 Coupé 2003....................Roadster Coupé 2004

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.08.2013 um 07:00 Uhr hat Mesh geschrieben:
Soffttip auch :-P



 

aber des schreibt man nur mit einem "f" :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.08.2013 um 07:32 Uhr hat Mesh geschrieben:
Mich nervt des, wenn man die Sprache einfach mal abfälscht und Rechtschreibung der eigenen Vorstellung anpasst, nur damit man was anderes hat.

Das sagt ausgerechnet ein Schweizer! :lol: :-D :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D :-D :-D

 

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und täglich grüßt das Murmeltier.....

 

 


Spritmonitor.de

 

Was gibt`s Neues? Milch und Zucker nehmt ihr selber, nä?

451 pulse cabrio mhd

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achja, bevor wieder was mit w3c-konform kommt wegen fehlender umlaute...

 

dafür gibbet es utf-8.. nur sollte man das in seinem webserver auch entsprechend einstellen bzw. aktivieren ;-)

 

und sofern eine sql-db verwendung findet, dort auch...

 

dann kann man auch überall auf der welt die seite mit schönen "ü" und "ö" und "ä" anschauen...

:o 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haahaa goile Siech :-D

 

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein nicht enden wollender Text, angefüllt mit subjektiven, selbstverliebten und vor Selbstmitleid triefenden Passagen, die zusätzlich ganz objektiv betrachtet von fehlerhaften Informationen durchsetzt sind.

Ich habe wirklich keinen Nerv mit den kompletten Text durch zu lesen, aber due Info, dass die Scheinwerfer verschweißt sind ist mir neu...

 

Aber der TE hat mal wieder Aufmerksamkeit bekommen, auch wenn das fast schon zum Fremdschämeffekt führt... :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.08.2013 um 15:48 Uhr hat smartz geschrieben:
Ein nicht enden wollender Text, angefüllt mit subjektiven, selbstverliebten und vor Selbstmitleid triefenden Passagen, die zusätzlich ganz objektiv betrachtet von fehlerhaften Informationen durchsetzt sind.

Ich habe wirklich keinen Nerv mit den kompletten Text durch zu lesen, aber due Info, dass die Scheinwerfer verschweißt sind ist mir neu...



Aber der TE hat mal wieder Aufmerksamkeit bekommen, auch wenn das fast schon zum Fremdschämeffekt führt... :roll:



"Selbstmitleid" ist gut - köstlich ! :lol:


In der Ruhe liegt die Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.