CS-Tuning smartprofi
Suchen
Login
Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren?!
Wer ist Online
Gäste: 101
Mitglieder: 7
User im Chat: 0

Du bist anonymer Benutzer.
Hier kannst Du Dich anmelden.

Anzeige
der smarte Service
Anzeige
CDM GmbH
Anzeige
Autoteile auf Pkwteile.de
Anzeige
ersatzteile kfz
Heutige Top-Artikel
Heute bisher keine Artikel
  
Moderator: smart-Forum-Team
smart-Forum Übersicht » » smart-Spezialist Berlin » » Hilfe Problem Smart Roadster
  
Autor Hilfe Problem Smart Roadster
wernerbenecke44
Junior-smartie
(11 Beiträge)

registriert seit: 10.9.2012

  erstellt am 11.09.2012 20:21  Profil  Zitieren

Hallo,
habe da mal eine Frage:
Fahre einen Smart Roadster,Er klickert im Motor...Alle sagen kein Lagerschaden.Steuerkette und Hydrostöße habe ich schon erneuert...Ab 2300 Umdrehungen ist das Klackern weg...auch manchmal im Leerlauf ist es weg!Läuft er dann länger im Leerlauf,ist es wieder da!Was kann das noch sein?

Zweites Problem:
Nachdem ich die Batterie abgemacht habe,weil ich die Steuerkette ersetzt habe,spinnt die Wegfahrsperre...Motor geht an aber sobald ich einen Gang einlege,geht er von selber aus..Wenn ich dann paar Meter entfernt stehe und nichts mache,geht der Motor ganz von alleine an...welche Ursachr kann das haben?
Freue mich riesig,wenn ich eine Antwort bekäme bin nämlich langsam am Verzweifeln..Werner B.


Kurvenfan
Warp-smartie
(3033 Beiträge)

registriert seit: 12.10.2005

  erstellt am 12.09.2012 09:29  Profil  Zitieren

1. Das ist das Taktventil, das klickert in vielen Roadstern hörbar.

2. Die Elektronik spinnt vermutlich- da kann nur ein SC oder wer mit ner Star- Diagnose helfen.



vEnoMaZn
Turbo-smartie
(1011 Beiträge)

registriert seit: 30.9.2011

  erstellt am 12.09.2012 10:46  Profil  www  Zitieren

oh mein gott, schon wieder so ein verrückter der mit kanonen auf spatzen schiesst - klick mich

8 Threads mit den selben Inhalt ...
-----------------


.(mein blog).

Smart 450 CDI Pure - BJ: 30.10.2001, EZ: 21.11.2001 - Spritmonitor.de



sabriii_82
Junior-smartie
(22 Beiträge)

registriert seit: 23.4.2017

  erstellt am 20.06.2017 21:58  Profil  Zitieren

Quote:


Top...
Am 12.09.2012 um 10:46 Uhr hat vEnoMaZn geschrieben:
oh mein gott, schon wieder so ein verrückter der mit kanonen auf spatzen schiesst - klick mich



8 Threads mit den selben Inhalt ...

-----------------




.(mein blog).



Smart 450 CDI Pure - BJ: 30.10.2001, EZ: 21.11.2001 - Spritmonitor.de






  
Gehe zu:
 

© 1999 - 2011
Oberlöh 9 · D-53545 Linz · fon: 0 26 44 - 807 3 906 · fax: 0 26 44 - 807 3 909
email: team@smart-forum.de