Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gismo2810

Kleine Tour im Süden Kreis Lörrach

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Sabine und ich werden nach einigen Jahren am 06.10.2012 wieder eine Tour starten.

 

Es wird für den Anfang nur eine kleine Tour sein im Kreis Lörrach mit einem Abschluss in einem Bauernladen mit Restaurant, einfach zum Quatschen und sonstigem Austausch...:

 

Fünfschilling

 

 

Die Route beginnt in Lörrach und endet in Fischingen. Wir fahren bis nach Schönau auf der B317 und dann wird es über kleinere Strassen quer durch das Markgräflerland gehen.

 

Es sind knappe 100 km und dauert mit Pause ca. 2,5 Std...

 

Da wir nicht zeitlich gebunden sind, können wir auch an einem See eine längere Pause einlegen (je nach Wetterlage....)

 

 

Nun die Tour in der Übersicht:

 

Treffpunkt in Lörrach um 10.15 Uhr auf dem Parkplatz vom Grüttpark-Station an der B317

Start der Tour ist um 11 Uhr

Ankunft in Fischingen ist ca. zwischen 13.30 Uhr und 14.30 Uhr

 

 

Tour 2012

 

 

Würden uns über einige Anmeldungen freuen.

 

Für die Reservation des Tisches bitten wir um Anmeldung bis am 30.09.2012

 

Parkplätze sind genügend vorhanden...

 

Grüße

Lars und Sabine

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von gismo2810 am 04.09.2012 um 15:06 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Datum, ich werd mich noch melden und Bescheid geben.

Muss schauen, jetzt ist für uns Hochsaison bei den Schaustellern eben.


Hast du zuviel Geld, dann zieh nach Basel-Stadt. Die haben immer ne Idee für neue Steuern. Die neuste: Die Oekosteuer, absolut einmalig in der CH!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lars & Sabine ,

wir sind auf jeden Fall dabei tolle Strecke habt ihr ausgesucht und der Ausklang sollte auch passen.

Habt ihr noch eine Navi fähige Adresse vom Treffpunkt. 8-)

 

Mike & Babs

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MiNei am 04.09.2012 um 18:36 Uhr ]


Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

qno70l.jpg

 

Mfg.Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

supi, die erste Zusage....

 

Die Navi Adresse lautet: Grüttweg , von da geht es in Richtung Grüttpark-Stadion....

 

Wenn Ihr von der B317 an der Ampel abbiegt, sofort wieder links in Richtung Grüttpark-Stadion.

Die Strasse beim Parkplatz hat leider kein Namen. Ist parallel zur B317....

 

Beim Parkplatz ist auch noch das Restaurant Ginza...

 

Wir freuen uns drauf

Lars und Sabine

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von gismo2810 am 05.09.2012 um 11:39 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich wären das dann etwa 460 km - bitte nicht böse sein, dass ich Eure tolle Idee nur aus der sprichwörtlichen Ferne verfolgen werde...

 

Wünsche Euch nette Teilnehmer (die anderen fahren eh keinen smart), freie Straßen und schönes Wetter!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.09.2012 um 20:57 Uhr hat Kugel-Michael geschrieben:
Für mich wären das dann etwa 460 km - bitte nicht böse sein, dass ich Eure tolle Idee nur aus der sprichwörtlichen Ferne verfolgen werde...



Wünsche Euch nette Teilnehmer (die anderen fahren eh keinen smart), freie Straßen und schönes Wetter!!


Vielen Dank und das Wetter wird sicher schön und böse sind wir sicher nicht.....

Bis jetzt sind wir 4 Fahrzeuge...
Hoffe mal, dass es noch ein paar mehr werden, sind ja noch ein paar Tage hin...

Freuen uns auf jede Anmeldung
Grüsse
Lars und Sabine

Ps: Wieso klappt es nicht, dass mein Text normal angezeigt wird, anstatt in der Quote???



 

[ Diese Nachricht wurde editiert von gismo2810 am 08.09.2012 um 23:01 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir reserviert und werde sicher dabei sein, danke im Voraus für die Organisation!

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

1074i.jpg

 

Pulse Coupé 2003, Fisma SR1, SW-X Chip

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.09.2012 um 22:58 Uhr hat gismo2810 geschrieben:
...
Ps: Wieso klappt es nicht, dass mein Text normal angezeigt wird, anstatt in der Quote???

 

Wenn man den eigenen Text ganz unten hin schreibt, also hinter das quote mit dem Schrägstrich davor, dann sollte das gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.09.2012 um 10:44 Uhr hat Kugel-Michael geschrieben:
Quote:


Am 08.09.2012 um 22:58 Uhr hat gismo2810 geschrieben:

...

Ps: Wieso klappt es nicht, dass mein Text normal angezeigt wird, anstatt in der Quote???


 

 

 

Wenn man den eigenen Text ganz unten hin schreibt, also hinter das quote mit dem Schrägstrich davor, dann sollte das gehen.

 

 

 

Test Test.....

 

Danke für den tipp.

Sodele, nun sind wir schon 5 Smarties.... langsam aber sicher wird es eine "Übersichtliche Tour":):)

 

Fahre die tage nochmals die Tour ab, könnten noch ein paar extra Kurven dazukommen.....

 

Bis die Tage

Lars und Sabine

 


 

Geht es jetzt???

 

Jetzt geht es, war nicht ganz unten mit meinem text..... :):)

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von gismo2810 am 10.09.2012 um 01:42 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von gismo2810 am 10.09.2012 um 01:43 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

nachdem wir die Tour nochmals abgefahren sind, gibt es eine kleine Änderung:

 

Tour 2012

 

Das Ziel für den gemeinsamen Ausklang ist nicht mehr der Fünfschilling in Fischingen, sondern das Weingut Zimmermann in Schliengen.

 

Weingut Zimmermann

 

Der Grund für den Wechsel ist, dass nur eine Reservierung möglich ist, wenn der Gesamtumsatz von 250 Euro erreicht wird :-x .

Wenn dies nicht klappt, müsste man den Rest draufzahlen..... :-?

Ich dachte, ich höre nicht recht...

 

Nun nochmals der gesamte Ablauf mit geänderter Abfahrzeit:

 

Die Route beginnt in Lörrach und endet in Schliengen. Wir fahren bis nach Schönau auf der B317 und dann wird es über kleinere Strassen quer durch das Markgräflerland gehen.

 

Es sind knappe 100 km und dauert mit Pause ca. 2,5 Std...

 

Da wir nicht zeitlich gebunden sind, können wir auch an einem See eine längere Pause einlegen (je nach Wetterlage....)

 

 

Treffpunkt in Lörrach ist um 11 Uhr auf dem Parkplatz vom Grüttpark-Station an der B317.

Start der Tour ist um 11.30 Uhr

Ankunft in Schliengen ist ca. zwischen 14.30 Uhr und 15 Uhr

 

Ich hoffe, das euch die Änderung nichts ausmacht..... aber wir haben sicher nicht den Geldscheis.... um denen das hohe Ross zu finanzieren...

 

 

Wir freuen uns auf die Tour und hoffen noch auf die eine oder andere Anmeldung... :)

 

Grüsse

Lars und Sabine

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von gismo2810 am 13.09.2012 um 10:58 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lars ,

uns macht das nix aus.

Es ist schon reichlich unverschämt bei einer reservierung einen

Mindestumsatz vorzugeben ,deshalb sehr gute Entscheidung von dir so etwas muß man nicht unterstützen.

Wir freuen uns auf die Tour ,bis dann.

Bin mal gespannt wer sich alles Anmeldet.

-----------------

Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

qno70l.jpg

 

Mfg.Mike

 


Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

qno70l.jpg

 

Mfg.Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike.

 

Dem ist es nur zu weit zum fahren.

Machen wir halt ein Treffen im kleinen Kreis.

Ist doch auch schön und wir können kurzfristig entscheiden, was wir machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

es wird sicher ein gemütliches Treffen....

Im Moment sind wir 7 Smarties, bin gerade dran, bei uns in der Firma ein paar anzusprechen (Habe bis jetzt 9 Smarties und FourFour gesichtet...)

 

Mike: Kennst Du den jungen Smartie aus Freiburg, der ist glaube ich beim Bund??? War auch bei der Bodenseetour dabei. Er fährt einen silbernen Smart, ich komme einfach nicht auf den Namen... Er hatte dort schon Interesse für ein Treffen geäusert....

 

Ralph: Wir freuen uns auf jeden der kommt, wenn es für jemand zu weit ist, ist das ok...

 

Wünschen noch ein schönes Wochenende und bis demnächst

Lars und Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lars ,

ich weiß nur seinen Forumsnick ( An9eL )

er kommt in ganz Deutschland rum da er bei der Bundeswehr tätig ist.

 

Mfg.Mike

 


Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

qno70l.jpg

 

Mfg.Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So langsam tut sich ja was.... :-D

 

Nun sind wir 8 Smarties....

 

Vielleicht sind ja noch welche am überlegen.... :)

 

Ne schöne Woche noch

 

Bis denne

Lars und Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Nun sind wir 8 Smarties....

 

Hallo. :)

 

Sind da meine beiden Smarts auch dabei ?

Ich habe im smart-forum.ch Interesse angemeldet.

 

Liebe Grüsse aus der Schweiz.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smart42TG am 18.09.2012 um 15:22 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smart42TG am 18.09.2012 um 15:38 Uhr ]


Meine kleinen Smart sind für mich das Grösste ! Mehr Auto brauche ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smart42TG,

 

Meiner Meinung nach seid Ihr zwei noch nicht dabei...

Nur die 2 von weiter oben...

 

Würden uns über euer kommen freuen und es wäre super wenn ich die gesamtzahl der Personen bis ende Monat erfahren könnte. Zwegs Reservierung im Weingut....

 

Wenn es bei euch zwei bleibt, wären wir 10 Smarties :)

 

Ich schaue bei euch im Forum mal rein und verfolge das Interesse ... :-D

 

Bis denne

Lars und Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:)

 

..... danke ......

 

Also in dem Fall : 2 Smart 42 mit mir, meiner Frau und 2 Kinder.

 

Bis dann ... 8-)


Meine kleinen Smart sind für mich das Grösste ! Mehr Auto brauche ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das freut uns, dass Ihr gleich mit 2 Smarts kommt. Macht die Gruppe gleich größer :):)

 

Nun sind wir 10 Smarties... :-D

 

Freuen uns über jeden der zu der kleinen Tour kommt.

 

Habe mich nun auch im CH Forum angemeldet und warte noch auf die Freischaltung....

 

Bis spätestens an der Tour

Lars und Sabine :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sodele,

 

Nun wird es langsam doch eine grössere Truppe....

 

Wenn alle kommen sind wir im Moment 13 Smarties....

 

Freut uns sehr, dass die Tour doch so gut ankommt. Ist ja schon lange her, wo wir unsere letzte Schwarzwaldtour gemacht haben.

 

Bis spätestens am 06.10.12

 

Grüsse

Lars und Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich fange mal eine Liste an, so dass ich auch die Personenzahl bekomme:

 

1: cabeoco 1Pers.

2: MiNei 2 Pers.

3: Smartie5000 1Pers.

4: Mesh 1 Pers.

5: limitedone 1 Pers.

6: Smart42TG 2 Pers.

7: Smart42TG 2 Pers.

8: Peter 2 Pers.

9: Jürgen 2 Pers.

10: Tom 1 Pers.

11: Knutschkugel ????

12: Roman ????

13: gismo2810 2 Pers.

14:

15:

 

Für den Fall, dass die Personenzahl nicht stimmt, bitte ändern.... :)

 

Wir hoffen, dass das Wetter bis dort wieder besseer wird.... bestellt ist ja Sonnenschein und so um die 20 Grad.. :-D

 

Grüssle

Lars und Sabine

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von gismo2810 am 24.09.2012 um 20:25 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lars ,

ihr habt vergessen euch selber einzutragen. :-D :lol: :lol: :lol:

 

Mfg.Mike


Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

qno70l.jpg

 

Mfg.Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.