Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Masterf

BlackBrabusBeast - Ein Xclusive wird es :)

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo,

 

so schnell kann es gehen vor knapp 2 Wochen habe ich begonnen mich mit dem Smart Brabus zu beschäftigen und Freitag war es soweit ich habe bestellt. :)))

 

Geworden ist es:

 

Smart fortwo Brabus Coupe 75kw Xclusive

Farbe: Schwarz

Interieur: Leder Brabus

Sonderausttatung:

Brabus Xcusive

Surround Soundsystem

Armlehne Fahrersitz

Handschuhfach

Assistenz Paket

Komfort/Licht Paket

Brabus Monoblock VII Schwarz glänzend

Diebstahlwarnanlage

Servolenkung

EInstiegsleisten

Audio System Navigation/Multimedia

Ambientebeleuchtung

Zweiklangfanfare

Brabus Kofferraumbeleuchtung

Brabus 3.Bremsleuchte LED

Brabus Ambiente Beleuchtung

Brabus Akzentteile in Carbon

 

 

Liefertermin ist mit 3. Quartal 2012 angegeben. Soll wohl noch vor den Werksferien geliefert werden lt. Verkäufer in Berlin weil sie noch ein Fahrzeug im vorlauf haben was umbestellt werden kann nach meinen wünschen!

 

 

Was sagt ihr zu der Ausstattung? Würdet ihr noch was dazunehmen? Normalerweiße müsste es eigentlich Vollausstattung sein!

 

Gruß :]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, willkommen im Forum,

 

also so etwas wie Vollausstattung gibt es eigentlich nicht, da sich immer ein paar Sonderwuensche gegenseitig ausschliessen. Aber man kann versuchen, das Optimum herauszuholen, da hast du ja schon ganz gut vorgelegt. ;-)

 

Wenn dir das Geld locker sitzt, koenntest du ja z.B. die beleuchteten Seitenschweller berstellen, und den Brillenhalter (den hast du vergessen, gibs zu :-D ). Und vergiss den Hecktraeger nicht!

 

Was mich interessieren wuerde: In deiner Aufzaehlung steht die normale Ambientebeleuchtung und die von Brabus. Geht das denn?

 

-----------------

Gruss

Werner

__________________________

451.300 CDI Passion Coupé

blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec

 


Gruss

Werner

__________________________

451.300 CDI Passion Coupé

blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo :)

 

Also über die Seitenschweller habe ich auch nachgedacht, hatte sie auch in der ersten Konfi drin allerdings habe ich mich wieder dagegen entschieden - sieht kitschig meiner Meinung nach aus..

 

Brillenhalter - stimmt aber ich trage nur Sonnenbrille 8-)

 

Die Ambientebeleuchtungen können zs geordert werden zumindest ist bisher keinem aufgefallen das dies nicht gehen könnte :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, gratuliere. Ich hab vor 2 Wochen genau diese farbkombi und ähnliche Ausstattung bekommen. Nur geil. Wirst es nicht bereuen. Das einzigste ist die Wartezeit .... Kaum erträglich. Und bei mir wärs nur eine Woche ..

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von olisaus am 10.06.2012 um 16:34 Uhr ]


Gruss Oli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke:)

 

Du sage mal welchen Heckdifusor hat der XClusive dran? Mir ist gestern diese Frage aufgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na den neuen, abgerundet mit den senkrechten Stegen, alles in dunkelgrau, hebt sich vom schwarz ab. Von der farbe eher so wie die titanfarbenen brabus felgen. Passt gut ins Gesamtbild. Sehr harmonisch. Also nicht wie früher mit den angedeuteten Gittern.

 

 


Gruss Oli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay sehr gut, weil den alten mit den gittern fand ich garnicht schön...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur bestellten Kombination/ Konfiguration - du wirst sicher damit zufrieden sein :)

 

Dass du den Smartie noch vor den Werksferien bekommst, ist ein absoluter Glücksfall. Normal sind aktuell ca. 3 Monate Wartezeit! Ich habe vor ca. 2 1/2 Monaten einen Smart Brabus mit ähnlicher Ausstattung bestellt und hoffe, dass ich ihn übernächste Woche abholen kann :-D


Griasle aus´m Schwarzwald

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Smart hat noch einen im Vorlauf der bis zum 22. noch abgeändert werden kann, da konnte ich natürlich nicht nein sagen :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir denselben bestellt, nur in weiss. bin sehr zufrieden mit ihm, nur zwei sachen stören mich. 1. der diffusor ist grau, stimmt, passt aber nicht zum rest meines smarts 2. der frontgrill ist silber mit innenliegenden logo, passt leider auch nicht zum rest... bin am überlegen ob ich die zwei teile folieren lasse (gerne in carbon, dann passts aber wieder nicht zum rest)

weiss jemand ob der "alte" frontgrill passt? (also der noch kein logo in der mitte hatte) weil die entriegelung jetzt anders ist sagte man mir der passt wohl nicht mehr... hat schon jemand getauscht? dann würde ich mir nämlich vorm folieren den alten bestellen (so dass kein logo in der mitte mehr ist)

 

gruss markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der alte Grill passt leider nicht...Ich werde meinen in Wagenfarbe lackieren lassen und das Logo auch...Mit dem Diffusor muss ich schauen ich denke grau wird eher zum schwarzen smart passen aber mal gucken!

 

Bist du denn sonst zufrieden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

die Servo würde ich weglassen, biste mal einen mit Servo gefahren? Ohne Servo ist herrlich direkt, natürlich gehts etwas schwerer, aber wenn du bei 175er Vorderreifen bleiben willst kein Prob ;-)

-----------------

Viele Grüsse, Thomas

 

3263313630353564.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so bin ich sehr zufrieden...

ich würde mir aber auf jeden fall eine servo dazu bestellen...

ich werde beide teile in schwarz folieren lassen... (inkl logo) finde das grau paßt zu gar nix... weder schwarz, weiss.

 

viel spass damit!

markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 13.06.2012 um 16:55 Uhr hat Masterf geschrieben:
der alte Grill passt leider nicht...Ich werde meinen in Wagenfarbe lackieren lassen und das Logo auch...Mit dem Diffusor muss ich schauen ich denke grau wird eher zum schwarzen smart passen aber mal gucken!



Bist du denn sonst zufrieden?

woher weißt du eigentlich das der grill nicht paßt? vom verkäufer oder ausprobiert?

grundsätzlich würde mich mal interessieren ob schon irgendjemand es mal wirklich ausprobiert hat???

gruss markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.06.2012 um 16:55 Uhr hat Masterf geschrieben:
der alte Grill passt leider nicht...Ich werde meinen in Wagenfarbe lackieren lassen und das Logo auch...Mit dem Diffusor muss ich schauen ich denke grau wird eher zum schwarzen smart passen aber mal gucken!



Bist du denn sonst zufrieden?

 

 

woher weißt du eigentlich das der grill nicht paßt? vom verkäufer oder ausprobiert?

 

grundsätzlich würde mich mal interessieren ob schon irgendjemand es mal wirklich ausprobiert hat???

 

gruss markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der aufbau ist komplett anders - ein kollege von mir hatte beide bereits nebeneinander liegen...das kannste vergessen!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

schönes Teil hast du dir da bestellt, hab auch einen in ganz Weiß seit einer Woche...

 

Bei der Ausstattung würde ich die Diebstahlwarnanlage weglassen, bringt wenig bis gar nix, Schäden sind eh über die Kasko abgedeckt, die braucht man ja bei einem Neuwagen..

 

Das mit den beleuchteten Schwellern sehe ich genauso, nettes Detail, aber die Leiste sieht montiert einfach angesetzt aus..

 

Aber warum in aller Welt nimmst du kein Cabrio ..?? besserer Nutzwert und besserer Wiederverkaufswert ...

 

Grüße

 

Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P.S.

 

Brabus Ambientebeleuchtung und Smart Ambientebeleuchtung machen als Kombination keinen Sinn; Kofferraumbeleuchtung geht beim Cabrio nicht; LED Bremsleuchte würde ich mir auch einsparen, eigentlich wenig sinnvoll, da die Rückleuchten ja keine LEDs haben, ergibt deshalb dann uneinheitlich Optik von hinten; Carbon Akzentteile finde ich beim Exclusive weniger passend, der Innenraum lebt ja von dem Kontrast Silber - Leder schwarz, mit dem Carbon bringst du einen dritten Farbton hinein, macht den Innenraum optisch zu unruhig..

 

und mit dem gesparten Geld hast du schon ein Drittel vom Cabrioaufpreis...-))

 

Grüße

 

Klaus

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von KSL am 16.06.2012 um 12:56 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cabrio aus dem grund nicht weil ich damit nichts anfangen kann...brauche ich einfach nicht.

 

desweiteren finde ich das Carbon Interieur sehr schön und habe es deswegen genommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm, bist du überhaupt schon mal ein smart Cabrio gefahren..?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, möchte ich aber auch nicht :) coupe ist schon gut so;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mal ein 2010er MHD Cabrio. War zwar ganz nett, aber mit 71 PS für meinen Geschmack etwas untermotorisiert. Jetzt wird es ein Brabus Coupé :)

 

Ich kann beiden Modell was abgewinnen. Wenn ich bissl mehr Kohle übrig gehabt hätte, hätte ich evtl. wieder ein Cabrio bestellt

 

8-)


Griasle aus´m Schwarzwald

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.06.2012 um 12:54 Uhr hat KSL geschrieben:
LED Bremsleuchte würde ich mir auch einsparen, eigentlich wenig sinnvoll, da die Rückleuchten ja keine LEDs haben, ergibt deshalb dann uneinheitlich Optik von hinten

Das seh ich anders! Ich hab selbst keinen Brabus, aber ich hab die drin, die rote Funzel da oben find ich einfach bäh! Jedes Mal, wenn ich einen Brabus sehe, der keine LED-Bremsleuchte hat, denk ich mir: Geht gar nicht!

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sooo grade die Auftragsbestätigung erhalten :) Am 20.07 wird mein kleiner gebaut! freue mich schon riesig obwohl es dann wohl noch bis Anfang August dauern wird bis ich Ihn bekomme!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.248
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.