Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MTNX

Black Forrest Trip Day 2011

Empfohlene Beiträge

Hey Leute wie schon geschrieben bin ich neu hier und freue mich gleichgesinnte im Raum Freudenstadt/Calw gefunden zu haben Ich plane im Smart-Roadster-Forum und mit dem GTI-Stuttgart Forum ein kleines Treffen.

 

Aber lest selbst

 

2. Juli 2011:

Gegen 11 Uhr Anreise der nachkommlinge. Treffpunkt Glashüttenweg 58, 72250 Freudenstadt

12:00Uhr - 12:30 abfahrt auf die Schwarzwaldhochstrasse (B500) mit mäßigem Tempo, da wir eine ordentliche Gruppe sind. Momentan sind 17 Fahrzeuge angemeldet. Fahrzeit insgesamt 1,5 Stunden mit anschließendem "Zwischenstop" in Freudenstadt wo wir einen eigenen Bereich bekommen um unsere Fahrzeuge abzustellen.

 

Abendprogramm:

Grillen in einem Vereinshaus in 72270 Klosterreichenbach (um vom Wetter unabhängig zu sein). Falls das Wetter Klasse ist kann man auch draußen sitzen und essen da festbankgarnituren vorhanden sind.

 

Grillsachen sind bitte selber mitzubringen, werden vor abfahrt im Kühlschrank des Sportheims gelagert. Salate oder nachtisch sponsoring wäre mir recht

 

Pro Person würde ich 10€ aufrufen, damit das Sportheim und die Getränke (die von mir gestellt werden) abgedeckt sind.

 

 

Es kommen noch ein paar freunde vom Smart Roadster Forum, GTI-Forum und Honda S2000 club.

 

 

Der VW Händler in Baiersbronn stellt uns zu unserem Treffen einen Golf 6R und ein neues Golf Cabrio auf den Hof um diese anzuschauen!

 

Das SC Nagold stellt uns einen ForTwo Brabus und einen ForTwo Carlsson auf den hof zur Ansicht.

 

 

Es soll keine kommerzielle veranstaltung werden, aber ich möchte meinen Gästen etwas bieten!

 

 

 

 

Am 2. Juli machen wir unsere Mittagspause bei Kaffee und Kuchen in Freudenstadt. Parken in einem extra für uns bereitgestellten abgesperrten bereich wo unseren Babys nichts passiert! 15-17Uhr haben wir diesen Parkplatz zur Verfügung!

 

 

Falls noch fragen sind dann schreibt mir bitte. Meine Kontaktdaten bekommt ihr, (für Infos vorab oder falls ihr euch verfahrt etc.) per e-Mail (PN) Diese Mails gehen mitte nächster woche raus!

 

 

 

Über euer freuen würde ich mich sehr freuen!!! Parkplatz bis zu 70 Fahrzeuge also lass krachen


mtnxperformance.jpg

"Es gibt nichts was es nicht gibt und dass was du willst ist meine Herausforderung!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sodellchen:

 

Hier mal eine aktuelle Teilnehmerliste:

1. Metonax + Freundin / Salat

2. Zapfestreich89 / ...

3. Hannilein (Mitbringsel noch nicht definiert)

4. tobbi.sascha

5. red.chilly

6. Steffy2510

7. Johann612 + 1 Kumpel

8. freitag + ?!

9. e1l52

10. Fuchs

11. RC3

12. smarty62

13. Adi80

14. SmartyBB + Steffi (nur Samstag)

15. ...

Noch unentschlossen:

1. anzo0608

2. Babymann

3. Merlin

4. roadsterfrosch

5. Sadic

6. Steffy2510

7. Tinker

8. ZOK

9. Shira

10. Juli

 

Desweiteren:

GTI-Forum:

1. Yellow Speed (5er GTI Yellow Speed Edition)

2. F-Town Streetmachines + Heike + Mia + (6er GTI)

3. Kati 293 (4er R32 und evtl Freund mit Honda S2000)

4. ...

 

Forenabseits

Muddle (Honda S2000) Falls Teilnahme Tourguide #2

Bifi (MR2i)

Dick (SLK 320)

 


mtnxperformance.jpg

"Es gibt nichts was es nicht gibt und dass was du willst ist meine Herausforderung!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiter unterkünfte:

 

Willy Haist

 

Rosenbergweg 19, 72270 Baiersbronn

07442/5632 ‎

 

Gasthof an der Murg

Inhaber: Gerhard Wilke

 

Röter Straße 18

72270 Baiersbronn-Klosterreichenbach

 

Tel. 0 74 42 - 34 49

Fax 0 74 42 - 12 26 13

 

gasthof-an-der-murg@t-online.de

 

 

 

Gasthaus Metzgerei Adler

 

Inhaber: Adolf Oesterle

Klosterstrasse 8

72270 Baiersbronn - Klosterreichenbach

 

 

Tel: 07442-2275


mtnxperformance.jpg

"Es gibt nichts was es nicht gibt und dass was du willst ist meine Herausforderung!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt nicht! ich freue mich sogar sehr wenn die Kugelfahrer sich dazu gesellen! Für mich zählen die gemeinsame interessen und das ist für mich an so einem Tag, Auto>>SMART und was dass letztendlich ist ist mir egal! ;-)

 

Also meldet euch an wird n sehr gutes treffen!


mtnxperformance.jpg

"Es gibt nichts was es nicht gibt und dass was du willst ist meine Herausforderung!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Yves

 

Habe schon ein thema gestartet, wer kommen mag der kommt, wer nicht dann halt nicht.

Aber ich werde mit meinem Brabus Xclusive 451 dabei sein.

 

Gruss Toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das freut mich toni! ;-) wird bestimmt n super tag :)

 


mtnxperformance.jpg

"Es gibt nichts was es nicht gibt und dass was du willst ist meine Herausforderung!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde auch gerne kommen, da es ja nur einen Katzensprung weit weg ist. :-D

Aber am 2. bin ich bei einem Geburtstag, einem Runden. :-P

Naja vieleicht ergibt es sich ja noch mal.

-----------------

in der Kürze, liegt die Würze

https://picasaweb.google.com/108406531127170415438/Smart?authkey=Gv1sRgCNr1xfDOsKn8gAE#5618841183232917042

 


in der Kürze, liegt die Würze

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haja bringst alle mit feiern wir zusammen ;-)

 


mtnxperformance.jpg

"Es gibt nichts was es nicht gibt und dass was du willst ist meine Herausforderung!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo komme aus vs fahre einen Smart Roadster wollte wissen bis wann man sich anmelden muss?gibt es Tour Daten Treffpunkt wo lang es geht usw?bin heute mit der bodensee smarttour unterwegs.lg schönen tag

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von knuddelwelpe am 25.06.2011 um 08:30 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im obigen text steht alles was ihr wissen müsst. die tour geht über die schwarzwaldhochstrasse zuflucht, allerheilige,...

 

ich brauch nur eine etwa teilnehmerzahl, damit ich planen kann wegen den getränken.


mtnxperformance.jpg

"Es gibt nichts was es nicht gibt und dass was du willst ist meine Herausforderung!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi MTNX,

 

bin am 02.07.2011 in Altensteig und schaue auf 11:00 Uhr in Freudenstadt vorbei, auch wenn ich "nur einen Blitzwürfel habe".

 

Gruß

rms

 

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

 


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist kein problem ;-) es ist ein SMART treffen und ein paar freunde aus dem GTI Forum schauen auch vorbei! Freue mich!

 

 


mtnxperformance.jpg

"Es gibt nichts was es nicht gibt und dass was du willst ist meine Herausforderung!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICH BITTE DIE JENIGEN, WO AUS DER NÄHE SIND EINEN KLEINEN SALAT MITZUBRINGEN!

 

 

DANKE


mtnxperformance.jpg

"Es gibt nichts was es nicht gibt und dass was du willst ist meine Herausforderung!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frage von FDS wo lang geht die strecke die gefahren wird?Und wo in FDS ist der Reservierte Parkplatz zu finden?

 

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die reservierten plätze sind nicht einfach zu finden und schwer zu erklären. wir fahren eine runde über die b500.

 

grüße


mtnxperformance.jpg

"Es gibt nichts was es nicht gibt und dass was du willst ist meine Herausforderung!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bilder gibst wohl keine......schade.

 

Mfg.Mike :-D


Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

qno70l.jpg

 

Mfg.Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.248
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.