Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bingo-Bongo

Orig. BRABUS LED Tagfahrlicht

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ,

hat von Euch jemand das LED Tagfahrlicht von Brabus ?

Wird das Tagfahrlicht beim Einschalten des Abblendlicht automatisch gedimmt oder geht es aus ?

 

Kann jemand ein Bild von der schwarzen und Chrom Variante zeigen

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe die doppeltzusatzscheinwerfer von Brabus drin.

 

Bei diesen wird das TFL sobald Standlich angeht abgeschlaten.

 

Da standlicht auch an ist wen das Abblendlicht an ist ist auch das TFL aus....

 

Es gibt aber module wo es gedimmt wird. (Glaube nicht legal)


Bild%20sig.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob legal oder nicht hängt ja auch von der Einbauhöhe ab. Und beim smart wird das bei der Einbauposition vermutlich schon eng.

Warum ist es bei dem einen zugelassen und bei dem anderen nicht, obwohl Carlsson und Brabus anscheinend die gleichen Leuchten verwenden.

Sollten wirklich die 2 cm ausschlaggebend sein die die Leuchten bei Carlsson höher hängen ?

Ich habe leider keinen 451. Vielleicht könnte jemand mal nachmessen wo man bei 35 cm Mindesthöhe landet. Wenn legal muss aber auch das Standlicht aus dem Scheinwerfer raus. Oben und unten sind nämlich auch nicht "erwünscht"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@450er

Die Höhe ist immer wichtig, egal ob gedimmt oder nicht.

 

Ich hab mal gehört, dass die LEDs auf 30% runter gedimmt werden müssen. Keine Ahnung, wie es genau aussieht. Aber geben tut es, sieht man häufig bei Mercedes bzw. Porsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe die TFL`s an meinem light shine kannste dir ja mal ansehen in der rubrik werdende smarties bilder von meinem lightshine Autor bin ich !

 

die höhe wie soll ich denn das mit dem Messen verstehen vom boden aus oder ?

 

und die lichter gehen mit dem einschalten und auschalten an und aus !

 

 

lg Asteri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ maxafe

 

Das ist schon klar ! Aber die min. Höhe von 25 cm fürs TFL ist beim smart ja nicht das Problem. Eher die 35 cm für Positionslicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Asteri

Danke für die Bilder, aber der Rahmen bei Dir ist doch grün und nicht chrom bzw. schwarz ??

 

 

 

Quote:

Am 10.06.2011 um 22:24 Uhr hat asteri geschrieben:
Hallo,



habe die TFL`s an meinem light shine kannste dir ja mal ansehen in der rubrik werdende smarties bilder von meinem lightshine Autor bin ich !



die höhe wie soll ich denn das mit dem Messen verstehen vom boden aus oder ?



und die lichter gehen mit dem einschalten und auschalten an und aus !





lg Asteri



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Bingo-Bongo

Chrom oder schwarz bezieht sich immer nur auf die Leuchte. Der Rahmen wird immer nach Wunsch lackiert.Ist ab Werk dunkel grundiert.

Bei Asteri ist es die Chromlampe mit Rahmen in Wagenfarbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

also das grün ist bei mir warscheinlich weil es ein sondermodell ist ob das bei der bestellung eines Nomalen Smart´s immer in schwarz oder silber vermute ich mal weil habe ihn gekauft da war er schon fast 3 monate alt desswegen kann ich das mit der lackierung bei meinem smart nicht genau sagen !

 

lg Asteri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

habe meinem Smartie auch TFL gegönnt, allerdings nicht von Brabus. Das wars mir dann doch nicht wert.

Finde das so gar nicht mal schlecht. Alles zusammen 140€. Einbau war kein Problem. Der Smartie lässt sich ja wie mein Moped zerlegen :-P

Beim Einschalten des Lichtes schalten sich die Lampen ab.

 

prluv939.jpg

 

Gruß

oeliman

[ Diese Nachricht wurde editiert von oeliman am 14.06.2011 um 19:38 Uhr ]


Smartie Passion, MHD Bj.09

Audi TT MKII 3,2 Quattro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich habe den stillen Feiertag mal genutzt um es im Auto etwas lauter zu machen 😅 Im Smart war dieses Radio verbaut.   Ersetzt habe ich es durch ein Pioneer SPH-DA360DAB   Ohne anständige Lautsprecher nützt das beste Radio nichts, ich habe mich daher für die JBL Stage 2 634 entschieden.   Der Einbau von Radio und Lautsprecher war relativ einfach, nur die Pin Belegung vom Smart zum Radio war etwas nervig.   Fazit: Der Klang ist super, damit kann man arbeiten 😀   Wünsche allen ein schönes Osterfest   Gruß Ralf
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.898
    • Beiträge insgesamt
      1.573.854
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.