Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Olai

451 Passion Lenkrad: Grauen Einsatz tauschen?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin gerade auf der Suche nach einem gebrauchten 451, aber was ich an dem Wagen so gar nicht leiden kann, ist dieser graue Einsatz beim Passion-Lenkrad, der irgendwie nach Recycling-Kunststoff aussieht.

 

Ich habe vorhin beim SC gesehen, dass dieses Plastikteil beim Facelift-Modell silber und somit wesentlich gefälliger ist. Weiß jemand, ob man das Teil problemlos austauschen kann und vor allem, ob es das einzeln als Ersatzteil bei Smart gibt?

 

Danke für Eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte eigentlich passen :roll:

Ersatzteil wirds wohl so geben.

Die Blende ist von hinten mit 2 Schrauben verschraubt

-----------------

mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png gesaugt

 

smart451.jpg

 

Hier gehts zu den K Ü S T E N S M A R T I S ;-)

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.01.2011 um 16:59 Uhr hat Olai geschrieben:
Hallo zusammen,



ich bin gerade auf der Suche nach einem gebrauchten 451, aber was ich an dem Wagen so gar nicht leiden kann, ist dieser graue Einsatz beim Passion-Lenkrad, der irgendwie nach Recycling-Kunststoff aussieht.



Ich habe vorhin beim SC gesehen, dass dieses Plastikteil beim Facelift-Modell silber und somit wesentlich gefälliger ist. Weiß jemand, ob man das Teil problemlos austauschen kann und vor allem, ob es das einzeln als Ersatzteil bei Smart gibt?



Danke für Eure Hilfe.



Hallo Olai,

auf der Rückseite des Lenkrads sind 2 Torx Schrauben damit ist die schwarze Blende verschraubt. Wenn die ab ist, kommst Du an die 2 Schrauben der vorderen Blende dran.

Wenn Du das Teil bestellst, bitte mal kurze Info was es kostet und die Bestellnummer wäre auch hilfreich. Weil ich die Blende auch wechseln möchte

-----------------

Gruß

Peter

 


Gruß

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lacke die graue doch einfach...........

 

denke das die silberne nur mit kpl. lenkrad gibt ?....


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein,

gibt es auch Einzeln, habe ich beim Kauf der Schaltwippen im PC des Smart Händlers gesehen. Leider wusste ich da noch nicht das die Blende beim neuen Modell in silber ist.

-----------------

Gruß

Peter

 


Gruß

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, das SC Bremen war mit meiner heutigen Anfrage, ob es das Teil einzeln gibt, schon mal überfordert. :roll:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Teilenummer der alten gauen Blende ist A4514620095

und wurde schon öffters im anderen Smart Forum von usern gekauft.

http://smartfahrer-forum.iphpbb3.com/forum/33019390nx31579/zubehoer-f54/wie-demontiere-ich-die-lenkradblende-t1220.html

 

-----------------

Gruß

Peter

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Petlon am 24.01.2011 um 18:06 Uhr ]


Gruß

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

sich das Teil an Parts and Prints, die veredeln das auf Carbon-Look. Hab ich auch machen lassen und sieht echt edel aus.. :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier hats wohl nicht alles ausgedruckt was ich geschrieben habe:

 

Ich wollte vorschlagen, das an Part & Prints.de zu schicken, die veredeln die so ziemlich alle Teile

 

Gruß ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.