Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Muppi

Nächstes spontanes Smarttreffen in Bonn

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Smartfahrer aus Bonn und der Umgebung.

 

nächstes spontanes Smart Treffen am Sonntag den 01.08.2010 um 11.00 Uhr beim Smart Center Bonn .

 

Wer Lust und Laune hat kann gerne mitfahren.

Nachdem Josch so eine schöne Strecke zusammengestellt hat, habe ich mir auch etwas einfallen lassen.

 

Vom Bonner SC geht es die B9 Richtung Remagen am schönen Rhein vorbei. In Remagen ist das erste Ziel die Brücke von Remagen.

 

Von dort aus geht es zum Deutschen Eck nach Koblenz, wo wir die Aussicht genießen können und uns mit Essen und Getränke stärken können.

 

Danach geht es zu der Festung Ehrenbreitstein entweder vom Deutschen Eck aus mit der Seilbahn, oder wir fahren mit dem Auto zur Festung. Nur weis ich nicht wie es da mit den Parkplätzen aussieht. Werde mich aber noch informieren.

 

Von da aus, fahren wir die andere Rheinseite am schönen Rhein in Richtung Bonn wieder zurück.

 

PS.:

An den Stammtich von Köln. Es wäre ja mal schön, wenn ihr Euch mal in Bonn blicken lassen würdet. Ihr wollt ja immer neue Gesichter sehn, wir hier in Bonn auch.

Also wer Lust hat bitte melden.

 

Gruß Muppi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mich auf Euch freuen.

 

Gruß Muppi

 

Ps. Wann hast Du deinen Einbautermin für die Heckscheibe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na frühestens ab 07.08. , da ja Chris im Urlaub ist.

 

Sonntag komm ich dann gern mit.

 

Bitte bestellt wieder gutes Wetter, ich nehm so gern die Dachholme raus. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Wetter.de, soll das Wetter bis 17.00 Uhr regenfrei bleiben.

 

Gruß Muppi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smarties,

 

da sind wir noch in Höxter und können somit nicht teilnehmen, hoffentlich klappt es beim nächsten Treffen!

 

Lieben Gruß

 

SMartspaß

 

Titus und Siegfried


99ichfhgzvt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr wieder zum Nürburgring fahrt gebt früh bescheid dann sind wir dabei. ;-)

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Haehnchen

 

eh, Du oller Brandenburger, füll mal Dein Profil richtig aus, damit man Dir aucn PN's schicken kann! 8-)


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt verlockend und Ihr fahrt auch noch durch mein Dorf. Wenn ich am Sonntag Morgen fit bin, komm ich mit - bin Samstagabend auf Schalke Fußball gucken. So'n Tourchen zum Ring wär auch was Feines!!!

 

 

Wer kommt denn alles mit, man kann ja mal ne Liste machen.

 

1) Muppi

2) Haehnchen

3) Ezio (?)

4) ..

5) ..

 

 

 

Gott zum Gruße,

Ezio aus Remagen.

[ Diese Nachricht wurde editiert von ezios am 30.07.2010 um 08:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade ich muss Sonntag um 18 Uhr arbeiten da kann ich leider nicht kommen aber beim nächsten mal

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

wenn's Wetter mitspielt, stoße ich an der "Brücke von Remagen" und mit nur einer einzigen Kugel "bewaffnet" zu Euch ;-)

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen geht es los und das Wetter sollte uns laut Wetter.de, auch gnädig gestimmt sein. 8-)

 

@ Josch

 

su-pi.

 

Gruß Muppi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Son Mist ausgerechnet morgen muß ich ne Runde mit dem "Großen" drehen

-----------------

ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

 


ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne falsche Richtung, ich muß nach Bochum.

-----------------

ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

 


ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, an alle die heute teilgenommen haben.

 

Wenn man bedenkt, was wir hier direkt vor unserer Haustüre an Sehenswürdigkeiten und Landschaften haben, braucht man nicht in den Urlaub zu fahren.

 

Heute waren auch Smartfahrer aus Köln und Bergheim dabei. :)

 

Wir fanden es war heute eine schöne Tour, als Testdummis der Gondel 13 zur Festung Ehrenbreitscheit fahren zu dürfen.

 

Am Deutschen Eck und auf der Festung sieht es aus wie auf einem Bombenversuchsgelände.

Es wird überall gebaut und renoviert wegen der Bundesgartenschau 2011.

 

@Haehnchen

 

du hast heute wieder alles gegeben. 8-)

Ich finde das toll, weil dieses alles ein wenig auflockert.

 

Wir hoffen Euch hat es auch gefallen.

 

Gruß

die Muppis

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Muppi am 01.08.2010 um 20:43 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ne nette Tour. Das Wetter hat gegen alle Erwartungen mitgespielt, die Seilbahn nach Ehrenbreitstein war ein echtes Highlight und die Fähre über´n Rhein der krönende Abschluss. Ein gemütlicher Sonntagsausflug also... ;-)

 

-----------------

marcosig.jpg

Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

Grandstyle Cabrio CDI

powered by sw-exclusive.de

ICQ: 556180972

RRS + friends

SmartTreffKöln

 


signatur451rot.jpg"border="0" align="right

Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

Pulse Coupe MHD

nix powered

bei Abholung war´s nigelnagelneu

RRS + friends

SmartTreffKöln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es uns möglich gewesen wäre, wären wir auch soooo gerne mitgekommen.

Wir würden so gerne mal entlang der B9 Richtung Koblenz smarten...beim nächsten Mal versuchen wir auch zu kommen :)

-----------------

Carina_450.jpg
Mein Citypirat:Spritmonitor.de Me & my smart

 


Carina_450.jpg
Mein Citypirat:Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist leider auch etwas dazwischengekommen, nämlich ein rot-silberner 62kw 451-42, den war ich am Sonntag ultraspontan mit nem Kumpel in

Augsburg holen. Nun können wir wohl bald mit mehreren Autos teilnehmen.

 

8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all...

wer hat lust heut oder morgen auf spontanes Treffen?


Gruß Carlsson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.