Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Josch

BONNER u. KÖLNER aufgepasst!

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

angeregt durch meinen ersten Besuch beim STK Anfang des Monats, initiiere ich eine kleine spontane und lockere Kugel- und Würfelausfahrt am kommenden Sonntag, 25.07.2010, in die Eifel.

 

Die Ausfahrt soll (hauptsächlich) über schöne Nebenstrecken verlaufen, ich habe da schon eine Idee, spontane Änderungen sind immer möglich.

 

Gedacht ist eine Pause am Steinerberghaus (Trinken, Kaffee, Kuchen + super Aussicht) und an der Nordschleife könnte man auch vorbei schauen.

Ich selbst möchte dort auch mal ein Ründchen drehen.

 

Damit auch für weitere Unternehmungen an diesem Tag noch Zeit bleibt, wollte ich gg. 15:00 Uhr gen Heimat einschwenken.

 

Treffen ist also am So. um 11:00 Uhr am SC in Bonn, Vorgebirgsstraße (dürfte bekannt sein!?).

 

Wer hat Lust mit zu fahren?

 

Gruß, Josch ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Josch

 

Lust hätte ich schon.

Vielleicht finden sich ja noch einige die

mitfahren wollen.

 

Gruß Muppi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Muppi,

 

schön, kaum ist der Beitrag 'raus, schon die erste Reaktion von Dir.

Also ich nehme schon an, dass da noch weitere Reaktionen kommen. Außerdem habe ich per PN eine weitere (90%ige) Zusage.

Ob nun wenige oder viele, beides macht Spaß. Warten wir's einfach ab.

 

Gruß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht auf mich warten!

 

Entweder bin ich überpünktlich vor Ort, oder halt nicht.

Hoffentlich trocken, damit ich die Dachholme rausnehmen kann.

 

Gruß

 

Haehnchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind denn die Smartfahrer aus Bonn und Umgebung ? :-?

 

Gruß Muppi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier!!...feste zusagen kann ich leider nicht...aber wenn ich es schaffe werde ich auch dort sein wenn ich darf?

 

 


Gruß Carlsson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..danke.....und was geht heute noch so?? lust auf ganz spontanes treffen?

 

 


Gruß Carlsson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, heute ist schlecht bei mir ... Besuch! :)

 

Gruß

 

Quote:

Am 23.07.2010 um 19:48 Uhr hat Carlsson geschrieben:
..danke.....und was geht heute noch so?? lust auf ganz spontanes treffen?



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

das hervorgesagte Eifelwetter für morgen:

 

Nach kühler Nacht morgens heiter, gegen Nachmittag bewölkt, am Abend einzelne Schauer möglich, Regenwahrscheinlichkeit 10 - 30 %. Höchstwerte zwischen 18 und 20 Grad.

 

Na ja, nicht das klassische Cabrio-Wetter, wichtiger finde ich aber, dass es tagsüber nicht schifft.

 

Gruß, Josch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade ich muss morgen leider von 18 bis 24 Uhr arbeiten sonst wäre ich dabei gewesen. Beim nächsten mal, wenn ich dann frei haben sollte.

 

Vg Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, wenn ich nicht verpenne, dann bin ich dabei.

Drückt die Daumen, daß es trocken bleibt, wollt oben ohne fahren. hihi

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

wer hat heute noch Lust mitzufahren? Es wäre schön, wenn sich noch ein paar Leute finden würden.

 

Gruß

 

Muppi

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin dabei, hab nicht verpennt.

 

@Muppi:

Muß mir ja mal deine Heckscheibe ansehen.Hatte mit Chris telefoniert.

Also bis nachher

11Uhr?

 

Hoffentlich bleibt es trocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mist, hab den beitrag zu spät gelesen, wäre auch gerne dabei gewesen.

Naja, vielleicht fahr ich nachher noch zum Ring

Falls jemand ne tel von den Teilnehmern hat, würde ich mich gerne noch mit denen absprechen.

 

Gruß, Howie


Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War das ein Spaß !!!

 

Alles Cabrios und echt nette Leute.

 

Bin gern wieder mal dabei!

 

Grüße an alle und ne angenehme Arbeitswoche!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich fand es auch super.

Es war wirklich kurios, alles 450 Cabrios und fast alle mit Spikelinefelgen und wie Haehnchen schon schrieb, alles nette Leute.

 

Für alle die nicht dabei gewesen sind und die es interessiert:

 

Vom Bonner SC ging es in Richtung Effelsberg zum Radioteleskop. Von dort aus ging es nach Kesseling zum Steineberger Haus dort haben wir eine Kleinigkeit gegessen und sind dann in Richtung Nürburgring gefahren. So gegen 17.00 Uhr ging es dann wieder Richtung Heimat.

 

Gruß

Muppi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach schade, da wäre ich gerne mitgekommen. Maybe next time.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....und ich habe es leider auch nit geschafft..dann wäre nämlich ein 451 dabei gewesen ;-)

heute abend hätte ich dann auch zeit...vieliecht noch jeman spontan zeit?


Gruß Carlsson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

am Sonntag ... das war su-pi! 8-)

 

Nette Leute, vier schöne und flotte Kugeln, die Eifel war nicht so voll und das Wetter hat auch mitgespielt, so dass wir zeitweise sogar die Dachholme ein- und Jethelme auspacken konnten. Zu blöd, dass wir dazu ein Foto vergessen haben, das hättet Ihr sehen sollen :lol: .

 

Diese Art lockerer Ausfahrt ohne Vereinsmeierei und ohne MUSS ist, glaube ich, allen angenehm und ich denke, dass sich unter diesen Vorzeichen der Eine oder Andere für das nächste Mal anschließen möchte.

 

Das Erlebnis macht Laune auf mehr und wir waren überein, dass eine nächste Ausfahrt z.B. in die nördliche Eifel, Bereich Rursee, Ourtal-Route, führen könnte (unverbindlich). Wied und Westerwald haben aber auch schöne Strecken usw. usw..

 

Gerne möchte ich mich hinten anhängen, wenn jemand die Streckenplanung und Führung übernehmen würde. Andererseits: hat sonst noch wer ein so schön chaotisches Navi wie ich und kann derart elegante Richtungswechsel bieten? :-D

 

Schau'n mer mal, wenn ich hier nix anderes sehe / höre, werde ich Ende August / Anfang Sept. diesen Faden hier ("BONNER u. KÖLNER aufgepasst!)" nochmals aufnehmen.

 

Gruß, Josch ;-)

 

 

@Carlsson, lass' Dich nicht entmutigen, spontane kurze Ausfahrten zu bewerben, wenn's denn passt, bin ich dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Josch

 

man merkt was Du beruflich machst.

(am Sonntag ... das war su-pi!)

Kommst Du denn auch am Sonntag ?

 

Gruß Muppi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube Carlsson verpennt schon wieder den Ausflug. :-P

 

Morgen um 11.00 Uhr Smarttreffen am Bonner SC.

 

Gruß Muppi

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Muppi am 31.07.2010 um 19:34 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann Trefft ihr euch nochmal ??? :roll:

-----------------

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede !!!!

 


Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.