Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
christian-m-k

Warum wurde der Beitrag von Werner dichtgemacht?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

weiß von Euch jemand, warum der Beitrag von smart-werners 24h Fahrt dichtgemacht wurde?

 

Ich finde das etwas übertrieben, ein verschieben in die Troll-Garage hätte doch dicke gelangt.

 

Und eine Frage an den Goyko: Machst Du jetzt jeden Beitrag von smart-werner dicht? Oder verschiebst ihn in die Troll-Garage?

 

Was meint Ihr dazu?

 

Gruß

 

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.04.2010 um 19:41 Uhr hat christian-m-k geschrieben:
Hallo,



weiß von Euch jemand, warum der Beitrag von smart-werners 24h Fahrt dichtgemacht wurde?



Ich finde das etwas übertrieben, ein verschieben in die Troll-Garage hätte doch dicke gelangt.



Und eine Frage an den Goyko: Machst Du jetzt jeden Beitrag von smart-werner dicht? Oder verschiebst ihn in die Troll-Garage?



Was meint Ihr dazu?



Gruß



Christian



 

Ich meine dazu

 

Gute Nacht, schlaft gut und alle die arbeiten müssen, streßfreie Nacht.

 

LG Gery


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.04.2010 um 19:41 Uhr hat christian-m-k geschrieben:
Hallo,



weiß von Euch jemand, warum der Beitrag von smart-werners 24h Fahrt dichtgemacht wurde?



Ich finde das etwas übertrieben, ein verschieben in die Troll-Garage hätte doch dicke gelangt.



Und eine Frage an den Goyko: Machst Du jetzt jeden Beitrag von smart-werner dicht? Oder verschiebst ihn in die Troll-Garage?



Was meint Ihr dazu?



Gruß



Christian



 

Hallo!

 

Die Frage ist doch nicht ernstgemeint oder?

Oder sind Sie in einer Geschlossenen Anstallt mit Illegalem Internettzugang?

In die Trollgarage gehört der Beitrag von Ihnen!

Warum soll Goyko meine Beiträge immer dicht machen oder in die Trollgarage schieben?

Das würde auf Sie eher zu Treffen denke das das ein Hilferuf von Ihnen ist!

 

Was die anderen dazu meinen ist das Sie mit diesem Beitrag zeigen wie Naiv man sein kann.

 

Einen schönen Tag noch und allzeit Gute fahrt im smart!

 

Grus smart-werner

 

-----------------

Liebe Grüße aus dem Taunus, euer smart-werner

smart-werner.de_004.jpg

* * Seit 1997 und 1.600.000km im smart unterwegs * *

Auf meiner Seite findet Ihr alles rund um das Thema smart sowie Bilder von smart Events.

Und Infos zu Standheizungen, Weber Grills und vieles mehr. . . für den smart.

web: www.smart-werner.de - email: werner@smart-werner.de

 

smart451_2007_03.jpg

Mein V-Power D verbrauch 3,4L mit Klima, Sitzheizung, Licht, 175/195er Pulsebereifung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.04.2010 um 21:32 Uhr hat christian-m-k geschrieben:
Hier ist mal wieder ein Thread, der kaputt gemacht wurde:



smart-Treffen mit smart-werner



Wann wird der geschlossen?



Gruß



Christian





[ Diese Nachricht wurde editiert von christian-m-k am 13.04.2010 um 21:37 Uhr ]


 

Hallo!

 

Der gute Herr muss natürlich auch noch mal die Ganze Thematik hoch holen!

Ich glaube das Sie nicht begriffen haben um was es hier eigentlich geht?

Sie werfen mir vor ich würde den Thread kaputt machen?

Sind Sie ggf. nicht zurechnungsfähig diesbezüglich?

Mein Thread wurde von Leuten wie Ihnen kaputt gemacht!

Und nicht von mir, und der genante Thread wurde auch nicht von mir Kaputt gemacht.

Ich habe nur mitgeteilt das eine bestimmte Person nicht teilnimmt und mich darüber gefreut.

Mehr habe ich im ersten Schritt nicht geschrieben. Ich wurde dann von anderen Personen Persönlich angegriffen und habe mich nur vereidigt.

Aber das haben Sie bestimmt überlesen, Das nennt man Zwanghaftes Fehlersuchen, wort im Mund umdrehen und Personen verleumden.

Ich das Sie hier alles kaputt machen und es nicht merken.

 

Und beim editieren warn wir auch wieder fleißig das hat sich heute Nacht noch ganz anders gelesen . . .

 

Traurig . . .

 

 

Einen schönen Tag noch und allzeit Gute fahrt im smart!

 

Grus smart-werner

 

-----------------

Liebe Grüße aus dem Taunus, euer smart-werner

smart-werner.de_004.jpg

* * Seit 1997 und 1.600.000km im smart unterwegs * *

Auf meiner Seite findet Ihr alles rund um das Thema smart sowie Bilder von smart Events.

Und Infos zu Standheizungen, Weber Grills und vieles mehr. . . für den smart.

web: www.smart-werner.de - email: werner@smart-werner.de

 

smart451_2007_03.jpg

Mein V-Power D verbrauch 3,4L mit Klima, Sitzheizung, Licht, 175/195er Pulsebereifung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Dieser Thread ist absolut unnötig ohne Sinn!!

Hauptsache Feuer ins Benzin gegossen! Und die Leiche aus dem Keller geholt!

Das ist schon Krankhaft und eine Sucht vom Thread verfasser!

 

 

Einen schönen Tag noch und allzeit Gute fahrt im smart!

 

Grus smart-werner

 

 

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

-----------------

Liebe Grüße aus dem Taunus, euer smart-werner

smart-werner.de_004.jpg

* * Seit 1997 und 1.600.000km im smart unterwegs * *

Auf meiner Seite findet Ihr alles rund um das Thema smart sowie Bilder von smart Events.

Und Infos zu Standheizungen, Weber Grills und vieles mehr. . . für den smart.

web: www.smart-werner.de - email: werner@smart-werner.de

 

smart451_2007_03.jpg

Mein V-Power D verbrauch 3,4L mit Klima, Sitzheizung, Licht, 175/195er Pulsebereifung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.04.2010 um 06:14 Uhr hat smart-werner geschrieben:
Hauptsache Feuer ins Benzin gegossen! Und die Leiche aus dem Keller geholt!

Au weia, da hat aber jemand ein ernstes Problem.

Ich meine - wie viel Feuer muss man ins Benzin gießen, um den Überlauf zum Fass zu bringen?

Mein Tipp: Abtrinken und Tee warten! 8-)


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ADS? :-?

-----------------

WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOD

 


WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.04.2010 um 19:41 Uhr hat christian-m-k geschrieben:

weiß von Euch jemand, warum der Beitrag von smart-werners 24h Fahrt dichtgemacht wurde?

 

Damit wieder irgendwer nen Folgethread eröffnet und dort obsolete Fragen stellt ;-)

 

Quote:
Und eine Frage an den Goyko: Machst Du jetzt jeden Beitrag von smart-werner dicht? Oder verschiebst ihn in die Troll-Garage?

 

Hinweis für Werner:

Bitte nimm meine Unterstützung in dem anderen Thread nicht zum Anlass, nun komplett die Sau rauszulassen!

 

Und nochmal die Aufforderung, mit dem Zitieren bewusster umzugehen und nicht den kompletten Beitrag zu zitieren!

 

Beitrag in "Anregungen/Lob/Kritik" verschoben... dort gehört er wohl eher hin.

 

-----------------

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig!

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ goyko

 

werner nimmt weder kritik noch verbesserungsvorschläge an.

werner weiß alles kann alles und das viel besser als wir alle zusammen.

wenn er dich nach mod.-rechten fragt, bitte nicht.

 

@werner, das kannst du ruhig persönlich nehmen

 

schönen tag noch


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.04.2010 um 10:13 Uhr hat Blade geschrieben:
ADS? :-?

-----------------
WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOD



 

Hallo!

 

Schade das wir nicht wissen ob du auch etwas hast?

Vielleicht Aids? Lepra? oder andere Krankheiten?

Oder doch die Dummschwätzer Krankheit?

 

 

Einen schönen Tag noch und allzeit Gute fahrt im smart!

 

Grus smart-werner

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.04.2010 um 10:56 Uhr hat Goyko geschrieben:
Quote:



Hinweis für Werner:

Bitte nimm meine Unterstützung in dem anderen Thread nicht zum Anlass, nun komplett die Sau rauszulassen!

Und nochmal die Aufforderung, mit dem Zitieren bewusster umzugehen und nicht den kompletten Beitrag zu zitieren!

Beitrag in "Anregungen/Lob/Kritik" verschoben... dort gehört er wohl eher hin.
-----------------
In diesem Sinne...
Lest, schreibt und fahrt vorsichtig!

Gruss
Goyko
(smart-Forum-Team)


Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!



 

Hallo!

 

Lieber Goyko,

 

Danke für deinen Hinweis mit dem zitieren, Habe leider noch nicht ganz raus wie man nur Teilweise zitiert. Bitte gebe mir bitte noch etwas zeit dieses richtig zu machen.

 

Nein ich werde nicht die Sau raus lassen, Aber ich werde jede Frage, Anschuldigung, Unterstellung und Beschimpfung beantworten.

 

Ich werde mich dort so gut wie es geht zurückhalten. Ich denke das aber auch die anderen mal langsam machen sollten. Oder?

Du bist doch jemand der neutral ist, Der Thread war eindeutig eine Provokation an mich und dich!

 

Sollte noch was sein bitte PN oder Anruf danke.

 

 

Einen schönen Tag noch und allzeit Gute fahrt im smart!

 

Grus smart-werner

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart-werner am 14.04.2010 um 12:41 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.04.2010 um 11:31 Uhr hat ud-10 geschrieben:
@ goyko



werner nimmt weder kritik noch verbesserungsvorschläge an.

werner weiß alles kann alles und das viel besser als wir alle zusammen.

wenn er dich nach mod.-rechten fragt, bitte nicht.



@werner, das kannst du ruhig persönlich nehmen



schönen tag noch



 

Hallo!

 

An Herrn ud-10,

 

Leider weis hier keiner was hinter RMS 2 Steckt und was für Methoden angewendet werden um Leute fertig zu machen und aus einem Forum zu moppen und ohne Einverständnis zu Löschen.

Ihre Zeilen zeigen das Sie alles besser können wie alle anderen.

Auch Ist ihr Standpunkt immer gerade so wie aktuell der Wind weht.

Da im RMS 2 Forum nichts lost ist bzw. Sie dort nicht ausgelastet sind wird hier kräftig mitgemacht.

Sie haben doch selber bei RMS 2 nach Mod rechten gefragt und diese nicht bekommen warum wohl? Weil Sie dort auch schon negativ aufgefallen sind.

Sie haben dort auch schon so manche Sachen gemacht, Stellen sich aber hier als Muster Juser hin. Das ist schon sehr Traurig zu lesen.

Das größte Unding war das man mich einfach gelöscht hat ohne zu Fragen, das macht man gerne im RMS 2 Forum vor allem wen man die Wahrheit schreibt werden ganze Threads gelöscht. Das zeigt das in dem Forum manches nicht angesprochen werden darf. Und das was dort nicht angesprochen werden darf und sich als Druck ansammelt wird dann hier raus gelassen. Sie haben doch Ihr eignes Forum? Warum Müllen Sie das nicht zu?

Aber zum Glück erkennen immer mehr Leute das wahre ich vom RMS-Forum und wandern ab weil Sie die Nase voll haben.

Und das ist doch die beste Werbung für ein Forum bzw. eine smart Gruppe.

Mein größter Fehler war das ich bei RMS 2 wieder Aktiv wurde damals war es nicht viel besser mit der Fertig macherrei.

Schade das Sie und Ihr nicht merkt wie schlecht euer Ruf ist und wird.

 

 

 

Einen schönen Tag noch und allzeit Gute fahrt im smart!

 

Grus smart-werner

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie man beim Quoten das Ganze auf das Mindeste runterbekommt, ist nun wirklich nicht schwer.

 

Wenn du auf Zitieren drückst, dann siehst du ja den original Text.

 

Dieser fängt immer mit: "Eckige Klammer auf quote Eckige Klammer zu" an.

Eckige Klammer auf = alt+8 drücken

Eckige Klammer zu = alt+9 drücken

 

Aufhören tut der zitierte Text immer mit:

"Eckige Klammer auf Schrägstrich quote Eckige Klammer zu"

Eckige Klammer auf = alt+8 drücken

Eckige Klammer zu = alt+9 drücken

Schrägstich = Shift + 7

 

Und was dazwischen steht, das ist der zitierte Text. Da kann man nun alles rauslöschen was man nicht zitieren will und schon hat man ein sinnvolles Zitat.

 

Das kann man prima im TESTGELÄNDE ausprobieren.

 

Falls jemand diese Anleitung nicht reicht, oder sie nicht verständlich ist, dann eine PN an mich mit E-Mail Adresse und ich schicke gerne eine ausführliche Anleitung mit Bildern und Kontonummer zu.


sigrubberduck.jpg

Karate ni sente nashi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ rubberduck

 

Danke :)

 

Mail mir mal die Anleitung danke ;-)

 

@ Goyko

 

Hoffe das mit dem Editieren ist so jetzt besser?

 

 

Einen schönen Tag noch und allzeit Gute fahrt im smart!

 

Grus smart-werner

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Werner: Die Anleitung in Langform gibt es (noch) nicht. Ich werde heute Abend für dich eine tippen und dir dann über deine Homepage zuschicken. Und wenn dann noch was unklar ist, einfach fragen.

 

gruss

rubberduck


sigrubberduck.jpg

Karate ni sente nashi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.04.2010 um 11:31 Uhr hat ud-10 geschrieben:
@ goyko



werner nimmt weder kritik noch verbesserungsvorschläge an.

werner weiß alles kann alles und das viel besser als wir alle zusammen.

wenn er dich nach mod.-rechten fragt, bitte nicht.



@werner, das kannst du ruhig persönlich nehmen



schönen tag noch



 

besser konntest du dich selber nicht beschreiben ud-10 ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ vollpfosten:das habe ich auch nie behauptet.

 

nur das werner nun auch noch lügt, enttäuscht mich.

aber egal, das kannte ich bisher noch nicht von ihm

 

lg


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.04.2010 um 13:41 Uhr hat ud-10 geschrieben:
@ vollpfosten:das habe ich auch nie behauptet.



nur das werner nun auch noch lügt, enttäuscht mich.

aber egal, das kannte ich bisher noch nicht von ihm



lg



 

Hallo!

 

Die Antwort war schon klar.

Wen man mit der Wahrheit konfrontiert wird ist man gleich ein Lügner.

Klar das ist halt die Philosophie vom RMS-Forum.

Die War noch nie anders (Außer bei den Uhr RMS´lern) und wird auch nie anders werden.

 

Es gibt noch so viele Bsp. Die Ich erzählen könnte das würde aber viel zu lange dauern.

 

Sie sind erst seit 2005 dabei und erlauben sich über mich ein solches urteil zu fällen?

Sie wissen doch gar nicht was damals wirklich gelaufen ist.

 

Ich werde hier für alles verantwortlich gemacht, wer sich aber mal wirklich mit der Vergangenheit auseinandersetzt weis was hier wirklich lost ist.

 

Ich sehe es auch nicht ein mir von Ihnen und andern den Mund verbieten zu lassen.

Das habe ich schon oft genug gemacht und jetzt ist schluss.

 

Hier ein kleines Beispiel warum und wer hier Unklaubwürdig rüber kommt und wer RMS in zwei teile geteilt hat.

 

Auf der Seite von www.smartipercy.de steht:

 

Beruflich habe Ich schon immer mit Autos zu tun. Ende 1997 kam Ich in den Genuss eine Vorserien-Kugel fahren zu dürfen und ab da war Ich mit dem Virus Smart Infiziert.

 

Auf der seite: www.sos-stuttgart.de

 

Nickname: smartipercy

Realname: Dieter Leist

Wohnort: Maintal

Geburtstag: 30.11.1955

Smart Fahrer seit: Dezember 2002

Aktueller Smart smart fortwo brabus cabrio Bj 2004, sonderfarbe flip-flop blau - tridion silber

Eigene Homepage www.smartipercy.de

 

 

 

Wie gesagt smartfahrer / Indiziert Seit 2002 und nicht Seit 1997!

Der Text stammt von mir mit 1997! Hätte ich bei mir 1996 stehen würde auch dies dort stehen.

1997 wusste der besagt RMS-Forum Moderator noch nicht mal was smart ist.

Aber alle Uhr RMS´ler verkraulen die das Geheimnis lüften könnten und sich dann als Chef aufspielen. Und RMS Kleiderordnung usw. festlegen das gab es noch nie!

oder das ganze Threads und Mitglieder gelöscht wurden. Einfach so!

Auf einer Bayerntour von den Uhr Rms´lern war er damals dabei seit dem versuchte er Krampfhaft das Ruder an ich zu reisen was ihm auch gelungen ist und alle fallen darauf rein.

 

Wer mal die echten RMS´ler von damals kennenlernen möchte und ungezwungen Spaß haben möchte, ist immer Willkommen. Kommt am 24.04.2010 zu Saisonopening von unserem Thomas! Das er aus privaten mittel auf die Beine gestellt hat und es eine Klasse für sich ist ein solches fest zu Organisieren und zu machen!

 

 

 

Einen schönen Tag noch und allzeit Gute fahrt im smart!

 

Grus smart-werner

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart-werner am 14.04.2010 um 14:21 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann doch zusammen passen.....

 

infiziert 1997 und erster smart dez 2002....why not?

 

ich bin infiziert seit 2008 (obwohl ich nie einen smart gefahren bin) und dann 2009 habe ich mir 3 wochen nach meiner ersten und einzigen probefahrt einen smart gekauft....

 

somit infiziert seit 2008, smart fahrer seit 2009....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Anmerkung zum Quoten.

 

Auf dem Mac ist die eckige Klammer

[ = alt und 5

bzw.

] = alt und 6

 

ich vermute, dass das iPad eine virtuelle Tastatur hat bei der das auch so ist ;-)

 

Noch einfacher ist es nur einfach den Text über kopieren und einfügen aus dem Posting rauszukopieren (ohne Zitierfunktion) dann auf

bild3a.png

dann die Schaltfläche

bild1nh.png

unten links zu drücken und den Text

bild2jg.png

dazwischen einfügen.

 

:)

LG Su

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.04.2010 um 14:31 Uhr hat MerlinFFM geschrieben:
kann doch zusammen passen.....



infiziert 1997 und erster smart dez 2002....why not?



ich bin infiziert seit 2008 (obwohl ich nie einen smart gefahren bin) und dann 2009 habe ich mir 3 wochen nach meiner ersten und einzigen probefahrt einen smart gekauft....



somit infiziert seit 2008, smart fahrer seit 2009....



 

Hallo!

 

Ja das ist schon richtig aber der Status was ist smart bestand noch 2000 / 2001.

Es geht ja nur um die Art wie hier mit manchen smart Fahrern / Fans von damals umgegangen wird.

Bei dir ist es ja auch was anderes, gerne erkläre ich dir das mal in ruhe.

Es geht hier um einen Grundsatz und um das was da so passiert ist.

 

Klasse das du auch smart fährst und die Marke unterstützt! :)

 

Einen schönen Tag noch und allzeit Gute fahrt im smart!

 

Grus smart-werner

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ sosmart

 

Hallo!

 

Danke für die Erklärung so langsam geht es.

 

Einen schönen Tag noch und allzeit Gute fahrt im smart!

 

Grus smart-werner

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manchen Menschen sollte man echt das Internet entziehen :roll: *kopfschüttel*

-----------------

Smart Pulse Benziner 0.7 "BigBlock" :lol: 45kw 294484.png

smartville_signatur.jpg

 

 

 


smartville_signatur_rw.jpg

Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.) Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ werner, danke für das sie.

 

als du wieder zu den rms gekommen bist haben sich alle gefreut, ich auch.

habe dich als netten, smartianer kennengelernt.

dann hast du angefangen und warst nicht zubremsen.

viele der rms haben dir gesagt mach langsam, geh es ruhig an, aber was hast du gemacht???

du hast die poster-aktion (kino:wicki und die starken männer) an dich gerissen, obwohl das die idee von rene war.

und das nur zu deinem eigenen vorteil.....siehe sc darmstadt, das hab ich doch für euch gemacht, bekomme ich nun mehr prozente beim neuwagenkauf.......das nenne ich verlogen!!!!

die liste kann ich gerne weiterführen.....

-laminieren der A4-ausdrucke, usw

 

laß es gut sein

 

es hat mit sicherheit seinen grund, warum du bei rms auf inaktiv bist.

auch das rechne ich dem admin hoch an, ich hätte dich gesperrt.

als ich dich das letzte mal sah, habe ich dir die hand gegeben, dies werde ich nicht wieder tun.

 

du bist leider nuneinmal nur auf deinen vorteil aus und hast ein selbstmitleid, was seines gleichen sucht.

 

in diesem sinne

 

für mich bist du ein handkäs, der stinkt von allen seiten

 

 

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.