CS-Tuning smartprofi
Suchen
Login
Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren?!
Wer ist Online
Gäste: 150
Mitglieder: 7
User im Chat: 0

Du bist anonymer Benutzer.
Hier kannst Du Dich anmelden.

Anzeige
der smarte Service
Anzeige
CDM GmbH
Anzeige
Autoteile auf Pkwteile.de
Anzeige
ersatzteile kfz
Heutige Top-Artikel
Heute bisher keine Artikel
  
smarte Themen: SC Dresden - Schnelle Hilfe - gratis
22.03.2011 - 10:53:43 (3452 mal gelesen)
Thema Erfahrungen mit smart-Centern
Heikchen schreibt:
"An dieser Stelle möchte ich mich lobend über das Smart-Center Dresden äußern. Seit Juni 2010 fahre ich nach 4 Jahren Abstinenz wieder Smart, Bj. 2000. Nun wollte ich bei meiner Kugel mal was selber machen, sprich Scheinwerferlampe wechseln. Raus ging, rein ging auch, aber Feder festmachen - ging nicht mehr. Also auf zum SC. Sofortige Hilfe - gratis - mit Hinweis, dass sie auch gerne meine Lampe nehmen. Ansonsten wären lediglich Materialkosten angefallen. Der 2. Notfall kam auch irgendwann. Abblendlicht wollte nicht oder erst nach dem mindestens 15. Versuch mit dem Schalter. Bei der ersten Erschütterung unterwegs - Licht aus - mal nur die Tachobeleuchtung, mal Außenbeleuchtung, mal alles. Und der Schalter wurde sehr heiß. Bei ebay Schalter ab 60€ mit Hinweis, was man alles abbauen müsste. Also wieder zum SC DD und gefragt. Wurde innerhalb von 24h als Kulanz erledigt und kostete mich 60cent für die Endkappe. Bei den Erlebnissen kann ich nur sagen: Super und Danke!"
( mehr... | 4 Kommentare | PRINTER  Diesen Artikel an einen Freund senden )

smarte Themen: Ein Sieg der Vernunft
22.03.2011 - 10:52:01 (37503 mal gelesen)
Thema MEIN Weg zum smart
diniso schreibt:
"Der erste Kontakt

"Schau mal, da steht ein Smart"

"Aha, so sieht das Ding also in Natura aus ... , ob man da mal drin sitzen kann?"

Ganz vorsichtig schlichen wir uns an den Smart, welcher im Zentrum eines Stuttgarter Kaufhauses stand, heran. Bis dahin hatten wir noch nie einen Smart "in echt" gesehen. Schließlich fasste ich mir ein Herz und kletterte mutig am Promoter vorbei hinters Lenkrad. "Auha, sind die Sitze flach, da lob ich mir doch meine Sportsitze im BMW ... aber sonst eigentlich ganz ordentlich ... naja, aber zwei Sitze? das sind mindestens zwei zu wenig ... lassen wir das ..."

____________


Zwei Jahre später

"Du Papa, ich will..."
( mehr... | 2943 mehr Zeichen | 105 Kommentare | PRINTER  Diesen Artikel an einen Freund senden )

smarte Themen: Remember Schwarzwälder Crossblade Day's 2006
22.01.2011 - 12:33:42 (4917 mal gelesen)
Thema Die ungewöhnlichsten smart-Erlebnisse
Basti7114 schreibt:
"Hallo Smartfans,
hier meine Erinnerungen an die gelungenen, spannenden Schwarzwälder-Crossblade-Days 2006.

An dem Spruch "Wenn Engel reisen, lacht der Himmel" muss wirklich ein tiefer, wahrer Hintergrund sein. Hatten wir Crossblader doch von Freitag bis Sonntag ein herrliches, strahlendes Spätsommerwetter.

"
( mehr... | 4216 mehr Zeichen | 5 Kommentare | PRINTER  Diesen Artikel an einen Freund senden )

smarte Themen: Neues Team im SC Oberhausen, klasse !!!
25.11.2010 - 16:53:50 (3450 mal gelesen)
Thema Erfahrungen mit smart-Centern
FCHennes2505 schreibt:
"Hallo Zusammen,
habe mich im Forum mal so durchgelesen und dabei festgestellt, dass das SC Oberhausen zeitweise nicht so gut weggekommen ist.
Ich kenne das Center leider nicht von früher, war aber vor kurzem da, habe eine Inspektion durchführen lassen und kann mich wirklich nur positiv äußern. Mitarbeiter freundlich, hilfsbereit, kompetent, Annahme war super, alles besprochen, Preis vereinbart und eingehalten, meine Kugel war gewaschen und gesaugt ( hatte noch "Giveaways" auf dem Beifahrersitz liegen ).
Eine Bewertungskarte hing am Innenspiegel um meine Meinung/Bewertung oder Verbesserungsvorschläge kund zu tun.
Ich habe dann bezüglich früheren Meinungen mal nachgefragt und erfahren, dass das Center jetzt den Besitzer gewechselt hat und teilweise wohl auch neue Mitarbeiter an Bord sind.
Angenehmer Nebeneffekt:
Man kann die Wartezeit super im Centro verbringen,
ich kann nur sagen top, ich komme wieder."
( mehr... | 4 Kommentare | PRINTER  Diesen Artikel an einen Freund senden )

smarte Themen: smart-Forum Server zurück von den Toten!
04.11.2010 - 15:01:57 (4385 mal gelesen)
Thema Rund ums smart-Forum
Hallo Ihr Lieben,

Puh… das waren ein paar sehr lange und bange Tage für uns!

Der smart-Forum Server wurde bei unserem Provider in ein neues Rechenzentrum umgezogen, und es gab dabei einen Transportschaden.
Jedenfalls startete der Server nicht mehr.
An Ersatzteile war auch nicht zu kommen, das das alles kurz vor dem Wochenende passierte und auch der 1. November als Feiertag dazwischen lag.

Aber da sind wir nun wieder… Gott sei dank!
Ein paar Datenbankfehler sollten auch bald behoben sein. Wir wollten Euch nur schnell informieren!
Wir entschuldigen uns bei allen für die Unannehmlichkeiten.

Ich hoffe, Ihr habt uns vermisst und startet nun mit uns durch ins neue Zuhause des smart-Forums und eine nun hoffentlich erstmal ausfallfreie Zeit!

smarte Grüße
Euer smart-Forum Team

( mehr... | 11 Kommentare | PRINTER  Diesen Artikel an einen Freund senden )

smarte Themen: Mit dem Crossblade auf
27.07.2010 - 16:30:05 (26893 mal gelesen)
Thema Die ungewöhnlichsten smart-Erlebnisse
Basti7114 schreibt:
"Unsere Rückfahrt von der LA DOUCE FRANCE CROSSBLADE TOUR in den französischen Alpen war eine "Tauchfahrt" der besonderen Art :::
Hallo Crossblader, wir hoffen, daß auch ihr gut zu Hause angekommen seid. Vielleicht so wie wir.
"
( mehr... | 2352 mehr Zeichen | 94 Kommentare | PRINTER  Diesen Artikel an einen Freund senden )

smarte Themen: Da sind wir wieder!
13.07.2010 - 10:38:12 (3470 mal gelesen)
Thema Rund ums smart-Forum
Hallo Ihr Lieben,

wie einige von Euch vielleicht gesehen haben, gab es seit Sonntag ein Problem mit unseren Domains.
Unser Domainhoster hatte leider unsere Domains, statt sie zu verlängern, an die Denic zurückgegeben.
Gottseidank ließ sich das Problem sehr schnell klären, so dass wir nun wieder für Euch da sind!

Schön, dass auch Ihr wieder hier seid!

Goyko
(smart-Forum Team)

( mehr... | 4 Kommentare | PRINTER  Diesen Artikel an einen Freund senden )

smarte Themen: Pressespiegel... Wichtige Änderungen!!
29.06.2010 - 11:00:51 (11656 mal gelesen)
Thema Rund ums smart-Forum
Hallo Ihr Lieben,

bitte beachtet für die Zukunft folgendes für den Bereich Pressespiegel im Forum:

- Bitte zitiert keine ganzen Artikel in Eurem Beitrag, sondern nur den Aufmacher auf der jeweiligen Webseite!

- Der Quellenhinweis muss als Link im Beitrag stehen, um schnell zum Original-Artikel zu kommen.

Diese beiden Dinge sind wichtig, um keine Probleme wegen des Copyrights zu bekommen!

Herzlichen Dank für Euer Verständnis!

Goyko
(smart-Forum Team)

( mehr... | 34 Kommentare | PRINTER  Diesen Artikel an einen Freund senden )

smarte Themen: Mail-Versandprobleme der letzten Tage... behoben!
09.06.2010 - 12:53:28 (11699 mal gelesen)
Thema Rund ums smart-Forum
Hallo Ihr Lieben,

wir hatten in den letzten Tagen ein Problem mit dem Versand von Bestätigungs-eMails für neu registrierte User.

Diejenigen unter Euch, die sich registriert, aber keine Mail mit ihren Benutzerdaten bekommen haben:
Bitte lasst Euch über über den Link "Passwort vergessen" ein neues Passwort zuschicken.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Euch viel Spaß im smart-Forum!

smarte Grüße
Goyko
(smart-Forum Team)

( mehr... | 60 Kommentare | PRINTER  Diesen Artikel an einen Freund senden )

smarte Themen: Schade & Menke (sm-art) in Rösrath ist der Hammer!!!
11.05.2010 - 09:23:56 (13887 mal gelesen)
Thema Erfahrungen mit smart-Centern
mod_1975 schreibt:
"Hallo Smartie´s,

ich war heute in Rösrath bei Schade & Menke (sm-art) und bekam meinen Tempomat für den 450er. Zum Hammer Preis, den ich hier allerdings nicht nenne da frei verhandelbar, gab´s noch die Drehzalmesser Freischaltung gratis dazu. Echt geil und super Service. Ein dickes Dankeschön an Herrn Schade für das klasse Angebot.

Jetzt mal zu den Fakten. Das SC Saarbrücken wollte für den Tempomat 240,- Euronen + zzgl. 20,- Euro damit der DZM funzt. Und, MB Reitenbach in Lebach wollte sogar mind. 40,- Euro für die Drehzahluhr. Is ja wohl ein Witz. Da haben sich die 270 km pro Weg direkt gelohnt mit dem was ich da gespart habe. Und mit dem was da noch übrig ist könnte ich die Jungs sogar nochmals besuchen. Also mich sehen SC und MB nicht mehr wieder.

Ich bin höchst zufrieden mit den NRW´lern und fahre da nun nur noch hin. Ich kann nur Jedem raten, der nicht allzuweit von denen weg wohnt, seinen Smart in deren Hände zu geben. Hier stimmt einfach alles - Service und vor allem der Preis.

Also, macht weiter so und nochmals vielen, vielen Dank an Euch, Hut ab.

Smarte Grüße und schönes WoE,

mod_1975 (Martin)"
( mehr... | 30 Kommentare | PRINTER  Diesen Artikel an einen Freund senden )

  
smart center-Seiten
Hier findet Ihr die Info-Seiten von smart centern/services aus Eurer Region.
Ihr habt dort auch die Möglichkeit, Euch für einen Newsletter des jeweiligen Centers einzutragen!

Aachen
Berlin Charlottenburg
Berlin Kreuzberg
Berlin Marzahn
Bielefeld
Bonn
Böblingen
Bad Dürrheim
Dresden
Duisburg
Hamburg (Brammer)
Hamm
Hannover
Ingolstadt
Köln-Süd
Krefeld
Potsdam
Singen
Stadtbergen
Stuttgart (Leonberg)

Seiten freier smart Werkstätten, ebenfalls mit Newsletter

Autohaus Frosch
cleverer und smarter Autoservice
fismatec GmbH
GTS Carparts UG
MT Cars GbR
smart Lau
die smarte werkstatt
Smart-Spezialist Berlin

Umfrage
Welche Bildschirmauflösung hast Du?

größer als die angegebenen
1680 x 1050
1344 x 840
1280 x 1024
1280 x 960
1280 x 768
1280 x 720
1152 x 864
1024 x 768
1024 x 640
800 x 600
800 x 524
640 x 480
kleiner als die angebenen


[ Ergebnisse | Umfragen ]

Stimmen 4428
Forum weiterempfehlen
Wenn dir das smart-Forum gefällt, würden wir uns freuen, wenn Du unsere Seiten weiterempfehlen würdest!
Hier kannst Du das mit nur einem Klick tun.
Artikel einsenden
Hast Du tolle News zu smart gefunden? Ein neues Produkt entdeckt?
Alle interessanten Sachen kannst Du als Artikel übermitteln, der dann auf der Startseite erscheint!
Artikel einsenden

© 1999 - 2011
Oberlöh 9 · D-53545 Linz · fon: 0 26 44 - 807 3 906 · fax: 0 26 44 - 807 3 909
email: team@smart-forum.de